Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. März 2011

Bakers Mountain Park

Am Samstag waren wir mal wieder in einem schönen Park hier in Hickory. Hickory alleine hat 8(!!) verschiedene Parks zum Wandern, Picknicken, Grillen, mit Kinderspielplatz usw. Wir waren diesmal im Bakers Mountain Park in Hickory. Man kann da ganz toll auf verschiedenen natural trails wandern. Hier ein paar Beweisfotos:

Es gab mal wieder so viel zu entdecken. In dem kleinen Bach entdeckten wir kleine Eidechsen und die mußten wir uns natürlich genauer ansehen! Die Kinder waren hier ganz lange Zeit beschäftigt, wollten hier gar nicht mehr weg. Abends waren wir noch bei einem Pizzabuffet essen und alle waren zufrieden...

2 Kommentare:

  1. Schoener Blog. Werde ich wohl oefter mal reinschauen! :)
    LG aus LA
    Hoecki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike, muß bekennen, daß ich in deinem Blog schon seit Jahren begeistert mitlese!

    AntwortenLöschen