Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. März 2011

Skypen und Sonnenschein

Heute haben wir doch tatsächlich das erste Mal geskypt und zwar mit meinen Eltern und Schwester. Das war vielleicht schööön!! Wir haben fast 1 1/2 Stunden geskypt, cool! Es war wie ein kleiner Besuch bei meiner Schwester im Haus in D. Skype ist coooool, danke!

Heute hatten wir wieder so schönes Wetter. Um 11 Uhr hatten wir schon ca. 19 °C, weiß nicht wieviel es später noch gestiegen ist, aber es war draußen so schön. Wir waren im Glenn Hilton Park in Hickory. Waren spazieren, haben in der Sonne gesessen, ein Eis vom (singenden) Eiswagen gekauft, Spielplatz besucht usw. Später waren wir beim chinesischen Buffett, das hier auch ganz viele mexikanische Spezialitäten und Pizza(!) enthält. Leeecker!!

2 Kommentare:

  1. Skype ist eine tolle Erfindung, die die Entfernung nach Deutschland erheblich schmaelert! Wir waren nun bereits zwei Jahre nicht mehr in Deutschland, und doch sehen wir unsere Freunde und die Familie jedes Wochenende!
    Weiterhin viel Spass beim Einleben und neu entdecken!
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen
  2. Nun auch von mir einen Kommentar nachdem ich durch den deinigen bei uns im Blog dich gefunden habe. Ich habe mich vom ersten Post bis hier her nun durch gelesen. Hedda, du schreibst sehr schön und ich kann vieles nach vollziehen. Ich beneide dich sehr, dass du keine Sehnsucht nach der alten Heimat hast.Ich brauchte 3 Jahre und richtig angekommen bin ich hier in Canada immer noch nicht. Das mag wohl am Alter liegen wenn man nicht mehr so ganz jung ist. Ohne skype, wo ich immer meine Kinder, Enkelkinder und den Rest der Familie sehen kann wäre ich hier sicher eingegangen wie eine Priemel. So sagt man doch. Ich habe mich schon 100 mal bedankt, dass es skype und Internet gibt. Ich werde deinen Blog weiter verfolgen.

    LG aus Winnipeg

    AntwortenLöschen