Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. März 2011

Happy St. Patrick's Day!

Heute ist St. Patrick's Day. Heute herrscht überall die Farbe Grün! Wer heute nichts Grünes trägt, wird gezwickt! Beide Kinder haben ein neues grünes T-Shirt an. Sogar Ben's Busfahrerin hatte einen lustigen hohen grünen Hut an!!! Heute Nachmittag sind wir (=alle residents der Appartmentanlage) in die Mansion in den Member's Club hier in der Anlage zur "St. Patrick's Day Party" eingeladen. Es gibt für alle - über 21 Jahre - grünes Bier! Seit Wochen gibt es hier alles mögliche in Grün zu kaufen: Glückwunschkarten, Anziehsachen, Cookies, Cupcakes, Limonade usw. Heute morgen im Fernsehen hatten schon alle Fernsehmoderatoren etwas Grünes an, eine Gruppe Kinder tanzten irische Tänze, St. Patrick ist heute Thema überall!

Ben kam gestern traurig vom Bus und erzählte, daß er im Bus umgesetzt wurde und nicht mehr neben Hemadri sitzt. Hemadri ist seine gute Freundin, die sich vom ersten Tag um ihn gekümmert hat. Sie sitzt auch in der Klasse neben ihm und wohnt auch hier in der Appartmentanlage. Ein anderes Kind sitzt jetzt neben ihm. Dieses Kind hatte wohl nicht mit ihm gesprochen, so war im langweilig, denn Hemadri spricht viel mit ihm während der "langen" Fahrt. Heute morgen habe ich die Busfahrerin gefragt, ob es einen besonderen Grund gibt, warum sie ihn umgesetzt hat. Sie sagte, da wäre ein neues Kind dazugekommen und das käme aus Südafrika und spricht auch kein Englisch und deswegen hat sie gedacht, die beiden nebeneinander zu setzen! Was für eine doofe Idee, zwei Kinder nebeneinanderzusetzen, die beide kein Englisch sprechen!!! Das habe ich natürlich nicht zu ihr gesagt...Na ja, sie hat versprochen, Ben wieder neben Hemadri zu setzen! Damit wäre er wieder voll zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen