Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. März 2011

Shopping in den USA ist wirklich cool

Ich habe schon öfters geschrieben, daß wir hier viel Spaß beim Shoppen haben. Hier ein Beispiel: Ich hatte ein paar Sportschuhe von Adidas bei Carnival Shoes gesehen, die mir gefielen. Sie waren bereits vom ursprünglichen Preis $ 75,- auf $ 35,- herabgesetzt. Im Laden stand, daß man von allen Clearance-Schuhe (Ausverkauf) nochmals $ 5,- abziehen sollte. Gleichzeitig fanden wir auch ein paar tolle Sketchers für Ben für $ 44,- leider nicht reduziert. Gestern waren die Angebote in der Post, da sind immer ganz viele Coupons dabei. Diesmal war ein Coupon von Shoe Carnival dabei über $ 10,-!!! Also sind wir noch mal in den Laden und ich habe meine Adidas für $ 30,- bekommen und Ben seine Blink-Sketchers für $ 44,- minus $ 10,-. Das war ein guter Deal!

Ein anderes Mal waren wir im Belk und haben ein paar Oberteile für Ben und Tamara gekauft. Die hatten Angebote, die waren bis zu 75 % reduziert. Wir haben ein paar tolle Sachen gefunden und gingen zufrieden zur Kasse. Noch zufriedener waren wir, als wir auf dem Kassenzettel lasen "Sie haben $ 120,- (!!) gespart!". Bezahlt hatten wir nur irgendwas über $ 40,-. Das war ein Superdeal! Die Sachen hier unten auf dem Foto hatten wir bei Belk bei uns in der Valley Hills Mall gekauft!
Bei Lebensmittel kaufen ist es oft so, daß es das Angebot gibt "Buy one, get two"! Da gibt es natürlich auch sehr viele Angebote und man kann auch viel mit Coupons kaufen.

Heute bin ich nachher mit einer Bekannten verabredet. Dann wollen wir zusammen Mittagessen gehen und zu Sam's Club einkaufen. Sam's Club ist so etwas ähnliches wie Großhandel, da kann man nur mit einem Mitgliedsausweis einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen