Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. März 2011

Unser Container ist da!

Gestern ist unser Container in der Firma angekommen. Unsere Sachen werden erstmal in der Firma gelagert, bis wir in die neue Wohnung umziehen! Lt. Helmuth sah der ganze Inhalt des Containers super aus! Alles noch ordentlich gestapelt. Der Container ist nicht geöffnet worden. Er war noch zum Scannen aussortiert worden, wurde aber nicht geöffnet. Helmuth hat schon mal ein paar Kartons mitgebracht, in denen unsere Sommerklamotten waren. Hab alles schon ausgepackt. Sieht aus, als hätten wir es gerade erst gepackt. Wir hatten die Anziehsachen erst in Tüten und dann in die Kartons gepackt. Das hat sich gelohnt.

Unsere Sommersachen sind gerade zur rechten Zeit angekommen. Heute und morgen haben wir 28°C und die nächsten Tage soll es weiter schön bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen