Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. März 2011

Wandern im South Mountains State Park

Am letzten Sonntag im Februar waren wir mit einer anderen deutschen Familie im South Mountains State Park. Wir sind einen tollen Weg zu einem Wasserfall gewandert. Es war wieder so warm! Der Wanderweg war sehr schön. Er stieg erst langsam an bis wir dann auf der Höhe des Wasserfalls waren. Dann sind wir noch einen super steilen Weg hoch bis um den Wasserfall herum gewandert. Auf der anderen Seite ging dann ein Weg wieder runter. Ben war besonders begeistert von den dicken Felsen neben dem normalen Wanderweg und ist dauernd auf denen herumgeturnt.

Easy Rider!




Im South Mountains State Park
Ben ist in seinem Element
Wir bleiben lieber auf dem richtigen Wanderweg
Ben sucht sich seinen eigenen Weg
High Shoals Waterfall
Oberhalb vom Wasserfall

Es war so warm und durch die Anstrengung das letzte steile Stück hoch wurde es gaaanz schön heiß!

Wir haben diese Temperaturen zu dieser Jahreszeit hier in NC einfach nicht erwartet und haben mehr oder weniger unsere gesamten Sommersachen in den Container gepackt, der noch unterwegs ist. Wir haben uns inzwischen einfach ein paar dünnere Klamotten gekauft!

Das war ein toller Tagesausflug und gar nicht weit von hier. Da werden wir bestimmt noch öfters hinfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen