Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. März 2011

Unser Wochenende

Das Wochenende war wieder mal sehr schön. Das Wetter war warm und wir haben an beiden Tagen viel Zeit draußen verbracht.

Am Samstag waren wir im Glenn Hilton Memorial Park hier in Hickory spazieren und haben ein paar schöne Fotos gemacht:

Unterwegs in Hickory
Wir geniessen die Sonne...
Lecker Eis
Am Sonntag waren wir zum zweiten Mal im South Mountains State Park und sind den Chestnut Knob Trail zum Chestnut Knob overlook gewandert. Es war schön warm und durch die Anstrengung noch viel wärmer. Der Weg war 2 Meilen eine Strecke mit einer ordentlichen Steigung! Ganz oben haben wir einen tollen Platz gefunden, der Ausblick war super und wir haben dort oben Picknick gemacht! Hier die entsprechenden Fotos:
Auf dem Weg nach oben
Das ist ein besonderes Plätzchen für Picknick mit super Ausblick
Helmuth genießt den Ausblick
Hoch oben auf einem überhängenden Felsen
Der Abstieg nach unten war zwar genau so lang (2  Meilen), aber war super leicht zu schaffen! In kurzer Zeit waren wir wieder unten, sind dann gefahren, damit wir rechtzeitig zur Birthday Party wieder daheim sind. Ben wollte auf keinen Fall zu spät da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen