Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. März 2011

Email von Bens Lehrerin

Heute hatte ich eine Email von Bens Lehrerin Mrs. Houser. Sie schreibt folgendes:

"Thank you for letting me teach Ben. He is a wonderful boy and we love him already. I will do my best to work with him in English. He has learned a lot already. I can tell he is really smart and learns so quickly! Let me know if you have any questions."

"Danke, daß ich Ben unterrichten darf. Er ist ein wunderbarer Junge und wir lieben ihn schon. Ich werde mein bestes tun, mit ihm in Englisch zu arbeiten. Er hat schon eine Menge gelernt. Ich kann sagen, er ist wirklich klug und lernt so schnell! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben." 

Das hört sich doch gut an! Am Freitag sind es erst 3 Wochen, seit er zur Schule geht! Gestern gab es einen "Mid-Quarter Progress Report" für Ben. Das ist so was ähnliches wie ein Zwischenzeugnis. Im zweiten Schuljahr gibt es noch keine Noten. Er hatte bei Mathe und Writing (Schreiben) eine 3 stehen, was bedeutet, er entspricht dem Level seiner Klasse. Es gibt nach oben nur noch 4, was bedeutet, das Kind befindet sich dann über dem Level seiner Klasse. Nach unten gibt es dann noch 2 und 1! Es gab dann noch Bewertungen in Music, Drama und Sport und jeweils mehrere Bewertungen in Social/Emotional und in Arbeitsgewohnheiten (?). Hier hatte er überall ein S für "Satisfactory", was die beste Bewertung ist. Es gibt noch: "braucht Verbesserungen" und "Nicht zufriedenstellend". Einzig in Reading / Lesen hatte er gar keine Bewertung. Darin wurde er noch nicht geprüft. Ist noch zu früh. Auf dem Zeugnis stand dann noch ein "Teacher comments:" und das hört sich so ähnlich an, wie das in ihrer Email.

Wir sind sehr zufrieden mit beiden Kindern. Sie machen das beide toll. Das hatten wir gar nicht erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen