Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. März 2011

Shoppen

Am Wochenende waren wir mal wieder shoppen. Irgendwie gibt es hier dauernd irgendwelche Sales! Wir waren mit Tamara bei Aeropostale. Das ist eine beliebte Marke hier und die hatten am Wochenenende Spring break sales. Tamara hat ein paar neue Teile bekommen, der Laden war voll mit Sachen, die sie gut fand!! Super ist dann, wenn man bezahlt und auf der Quittung steht "you saved $73,55" (eingekauft hatten wir 5 Teile für ca. $ 50,-) und es gibt noch einen Coupon über $ 10,- für den nächsten Einkauf!!! Dann waren wir bei Kohl's und Tamara hat einfach aus Spaß mal ein paar von den schicken Partykleidern anprobiert, die Auswahl ist riiiiesig und die Preise sind klein (vor allem im Vergleich mit D).

Wir waren auch noch bei Barnes & Nobles. Ein ganz toller Buchladen hier, wo Tamara schon länger mal hin wollte. Die vielen tollen Bücher, natürlich mußte sie etwas kaufen. Gekauft haben wir die ganze Serie "Little Hobbit" + "Lord of the rings" von Tolkien. Diese Bücher hat sie bereits in D gelesen, möchte sie aber hier nochmals lesen. Tamara's  Lesevorrat an englischen Büchern ist schon ordentlich gewachsen!

Wir waren in den letzten Tagen auch mal nur mit Ben in der Mall und da durfte er für $ 6,- auf das "Riesen-Hüpf-Trampolin"! Hier ein paar Fotos von seinem "Stunt":
Ich liebe die Shopping-Öffnungszeiten hier!! Abends nach acht einfach noch mal losfahren, um entspannt ein Bügeleisen oder ein TomTom zu kaufen, alles gemacht...

Heute abend waren wir hier essen:
Es war sooooo lecker!!!
Huhu! Grüsse an alle, die uns kennen!

1 Kommentar:

  1. Awww - ich liebe Olive Garden ;)
    Ja, Shopping hier macht wirklich viel mehr Spass.....die Einkaufszeiten und die immer waehrenden Sales sind schon verlockend!
    Schoenes Wochenende und VG aus OC California

    AntwortenLöschen