Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. März 2011

Girls night out

Gestern abend waren wir zur Girls night out in Carrabba's Italian Grill hier in Hickory. Es war sooo viel los. Scheinbar ist schon Prom-Zeit, denn da waren einige "kids" mit den langen eleganten Kleidern usw. Wir mußten eine ganz schön lange Zeit auf einen Tisch warten, doch saßen wir bequem in der Warteecke und haben uns die ganze Zeit super gut amüsiert. Zu den 3 Frauen, die ich schon kannte, kam noch eine dazu, die früher auch hier gewohnt hat und diese war auch super nett.Wir haben den ganzen Abend so viel gelacht, ich hatte zwischendurch schon richtige Muskelschmerzen in den Wangen! Ich habe immer gedacht, die Amis sind sehr prüde, aber für unsere Truppe traf das überhaupt nicht zu, OMG! Die Margeritas und Berry Sangria schmeckten richtig gut...Der ganze Abend war super gut gelungen und wir haben zum Schluss gesagt, daß wir das auf jeden Fall wieder machen wollen. Am Ende des Abends haben wir noch ein Foto gemacht:
Helmuth und die Kinder habe ich noch kurz vor unserem Girls-Treffen in Garima's Wohnung begleitet, wo wir auch noch ihren Mann Ramen kennengelernt haben. Wir Mädels sind dann ausgegangen und unsere Männer und Kinder haben den Abend bei Pizza, Gesprächen, Spielen und einer DVD verbracht. Sie waren auch alle sehr happy über den Verlauf des Abends!!

Was für ein Glück für uns, daß wir diese netten Menschen hier kennengelernt haben!!

4 Kommentare:

  1. hallo Hedda, da du meinen blog gelesen hast, hab ich nun mal bei dir gestoebert und finde es wie du schade, dass nicht mehr rueckmeldung aus D kommt. schliesslich schreibt man den blog ja nicht nur fuer sich selbst und auch wenn es nur ein satz ist, freut sich der author !
    ich finde es toll, dass du so viele fotos einstellst und aus deinem alltag berichtest. in vielem finde ich mich wieder und in die zeit versetzt, als wir vor 10 jahren hier ankamen. auch mit dem E2 und angeblich auch nur 2,3 jahre ... und wir sind immernoch da.
    allerdings hat es auch ortsmaessig in eine viel schoenere ecke verschlagen und ich finde es super, wie ihr aktiv eure gegend kennenlernt.

    lg

    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Biggi, danke. Wie sehr man als Blogschreiber auf ein Echo aus der Außenwelt wartet, erkennen scheinbar andere Blogschreiber am besten! Man möchte so gerne auch mal die Meinung von der Außenwelt zu dem Geschriebenen hören!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hedda, ich hoffe ich habe dir wenigstens für einen Tag eine Enttäuschung - keinen Blogkommentar lesen zu können - erspart :-))) !

    Girls night out müsste man hier in D auch mal öfters praktizieren!

    AntwortenLöschen
  4. Maria, deine Kommentare erfreuen mich immer...

    AntwortenLöschen