Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. März 2011

Dancin' for a Cure

Am Freitag abend war an Bens Elementary School ein Dancin' for A Cure / Tanzabend und der Erlös ging an die Krebsforschung American Cancer Society Relay for Life und die Beteiligung war natürlich freiwilllig. Ich habe Ben erklärt, was auf der Einladung steht und er sagte sofort "Ich will dahin". In solchen Momenten bewundere ich Ben sehr. Er möchte das sofort machen, da er gerne mit Kindern zusammen ist, obwohl die eine andere Sprache sprechen als er, aber er kommt damit klar!

Wir haben ihn also dahin gefahren, noch mit in die Turnhalle begleitet und dann nach 2 Stunden wieder abgeholt. Er war sooo happy. Es hat ihm so gut gefallen und er sagte beim Abholen direkt, daß er eine wirklich tolle Party verpaßt hätte, wenn er nicht gekommen wäre! Die ganze Veranstaltung war für einen guten Zweck. Der ganze Erlös ging an die Krebshilfe. Es gab Pizza, Getränke und Süßigkeiten. Ben hatte sich (wie wirklich alle anderen Kinder!) ein blinkendes Armband gekauft. In der Turnhalle war das große Licht aus und sie hatten 3 Discokugeln und laute Musik! Es waren bestimmt 20/30 Lehrer als Aufpasser da! Tolle Sache!!!

Bereit für die Dance Night in der Schule!!
Keine Post von euch? Schreibt uns doch mal

Am Freitag war es so schön warm, ca. 28°/29° C!!! Und so blieb es erstmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen