Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. März 2011

Sommerzeit in NC

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wird hier in NC die Uhrzeit umgestellt auf Sommerzeit. Das heißt, daß wir dann 7 Stunden hinter euch in Deutschland sind, bis ihr (ich glaube) Ende des Monats die Uhr in D auch auf Sommerzeit umstellt.

Meine Mutter ruft meistens am Wochenende hier an und zwar morgens schon um kurz nach acht(!!!), weil sie Angst hat, sie erreicht uns später nicht mehr, weil wir einkaufen sind! Sie hat das, glaub ich, noch nicht ganz verstanden, daß wir rund um die Uhr hier einkaufen können! Hoffentlich ruft sie diesen Sonntag nicht wieder so an, denn dann wäre es hier kurz nach 7!!!!

Am Sonntag ist Ben zu einem Geburtstag eingeladen. Ein Mädchen hier aus der Appartmentanlage feiert Geburtstag! Er freut sich sehr über die Einladung! Wir müssen jetzt los und ein Geschenk kaufen. Sie mag Pferde sehr gern, also typisch Mädchen!

2 Kommentare:

  1. Liebe Hedda,
    ich habe mich direkt nach unserer Rückkehr von der Geburtstagsfeier (... satt und rund...) an den Rechner gesetzt und Deinen Blog weiter gelesen. So, jetzt bin ich auf dem Laufenden und finde es toll, dass Ihr Euch bisher so gut eingelegt habt und Ihr Eure neue Heimat genießt. Schön, dass wir an Eurem USA-Leben teilhaben dürfen und wir freuen uns schon auf Deine weiteren interessanten Berichte.
    Liebe Grüße - auch von Horst
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christina,
    freue mich in euch so interessierte Leser gefunden zu haben. Es macht mir einfach Spaß, meine Erlebnisse und Gedanken in diesem Blog festzuhalten. In ein paar Monaten (oder Jahren) lese ich bestimmt sogar selber hier nochmal, um unsere Erlebnisse (besonders in unserer ersten Zeit hier) nachzulesen!
    Es wäre schön, wenn du unsere Blogadresse auch der weltbesten Erzieherin Hanni geben würdest, sie soll auch wissen, wie es uns / besonders den Kindern geht!
    LG Hedda

    AntwortenLöschen