Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2011

Unser Sonntag

Heute haben wir den Tag irgendwie etwas später angefangen. Das lag aber daran, daß wir heute Nacht die Uhr um eine Stunde vorstellen mußten! Mal sehen, wie schwer morgen das Aufstehen fällt, wenn wir (gefühlt) eine Stunde früher aufstehen müssen!!

Wir sind dann in den South Mountains State Park zum Wandern gefahren, denn wir hatten mal wieder phantastisches Wetter. Die Fahrt dahin dauert nur ca. 1 Stunde und wir lieben die Landschaft hier! Wir waren vor - ich glaube - 2 Wochen schon mal in diesem State Park und es gibt hier sehr viele schöne Wanderwege, die wir mal abwandern wollen. Ich werde in den nächsten Tagen Fotos reintun und mehr davon erzählen!

Um 6 p.m. war ich mit Ben hier in der Nachbarschaft zu einem Geburtstag eingeladen! Er hat sich so gefreut und es war wirklich schön - und anders als in D. In D hört der Kindergeburtstag meistens um ca. 6 oder halb sieben auf! Hier ging es um 6 erst los und dauerte bis kurz nach 8 p.m. Es gab erst Pizza, dann Kuchen = ein Riesencookie und dazu Eis. Wir haben "Happy Birthday" gesungen, die Geschenke wurden in schöner Runde ausgepackt und die Kinder haben gespielt. Dann wurde zum Schluß sogar noch draußen ca. eine halbe Stunde gespielt. Wir Mütter haben uns auch ganz toll unterhalten, ich habe mich super wohl gefühlt. Da waren die 3 Mütter, die ich vom Schulbus kenne und noch eine andere Mutter, die ihr Kind homeschooled (zu Hause selber unterrichtet). Wir haben auch geplant, daß wir eine "Girls Night Out" machen, uns dann aufbrezeln und zusammen ausgehen. Ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen