Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. März 2011

Schon 4 Wochen USA!!

Heute vor vier Wochen sind wir hier angekommen! Wahnsinn, diese Wochen waren so ausgefüllt mit neuen Sachen, daß man irgendwie das Gefühl hat, hier schon sehr viel länger zu sein! Heimweh zeigt sich noch bei keinem von uns. Bei mir wäre es am wahrscheinlichsten gewesen, da ich sehr viel Freizeit habe, doch nichts davon zu merken! Wir sind sehr glücklich hier zu sein!!!! Wir haben uns alle vier schon sehr gut in diese neue Welt hier eingelebt.

Morgen wollen wir nach Charlotte zu Ikea fahren und einen Hotdog und Kötbullar essen! Schön, die Möglichkeit hier auch zu haben. Ist nur ca. 1 h Fahrtzeit von uns entfernt, d.h. für Amerikaner "direkt um die Ecke". Was ich in diesem Land schon sehr liebe, sind die Ladenöffnungszeiten! Sonntags einkaufen ist so entspannend. Einkaufen allgemein ist entspannend, da man dafür alle Zeit der Welt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen