Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. April 2012

Easter bunny und Shopping in der Mall

Gestern habe ich (mal wieder) ein paar angehme Stunden mit Shopping verbracht ;-)))).

Ich hatte morgens einen Termin zu erledigen und danach ging ich direkt nebenan mal shoppen. Erst war ich im BigLots, das ist so ein bisschen eine Art "Ramschladen", wo man alles Mögliche (meist günstiger als woanders) kaufen kann. Es sind oft Sachen, die irgendwo aus irgendwelchen Resten herkommen und günstig sind. Wir kaufen bei BigLots zum Beispiel sehr gerne Sachen, die aus Europa kommen. Davon haben sie immer einiges da und es ist günstiger als woanders. Außerdem ist das mal eine Abwechslung zu den süßen amerikan. Sachen...

Ich habe zum Beispiel gestern Kekse, Schokolade, Marmelade usw. gekauft, die aus Schweden, Polen, Türkei u.ä. herkommen. Da freut sich besonders Tamara, der ich jeden Tag Kekse als Nachtisch in die Schule einpacke. Ben packe ich seltener Cookies als Nachtisch, da er dann oft den "Hauptgang"- sprich das Brot nicht ißt, lach!

Danach ging ich das erste Mal in "Citi Trends", der direkt nebenan war. Ich war überrascht, die hatten einige teure Marken zum kleinen Preis. Es gab z.B. Ed Hardy Schuhe für nur ca. $ 25.00. Ich habe aber nur zwei Gürtel und Socken für Tamara gekauft...

Dann bin ich in unsere Valley Hills Mall gefahren. Da haben ich den Osterhasen gesehen, lach!!! Auf dem Foto unten kann man die Ecke sehen, wo die Kinder den Osterhasen besuchen können und ein Foto machen können.



Foto oben rechts: In der Mall war ich in einem meiner Lieblingsläden: Hollister. Und die hatten wieder unwiderstehliche Angebote: Alle Redlines (reduzierten Teile) waren nochmals 40% off!!! Da habe ich dann diese Super-Schnäppchen gefunden. Die gekauften Sachen hatten einen ursprünglichen Preis von insgesamt $ 230.00 plus Tax (+ 7%) und ich habe NUR $ 54.00 (inklusive Tax) für alles bezahlt. So ein toller Preis und es sind so süße Teile <3 !

Gestern hat unser 6 Jahre alter Van seine 90,000 Meilen erreicht!! Das sind ca. 145,000 km! Das ist für amerikanische Autos noch nicht viel - hier fährt man schon viel mit seinem Auto. Unser Van ist ein V6, da sollte er noch einige Meilen schaffen (*Frauenlogik* lach!).

Ich habe ein etwas verwackeltes Foto gemacht, lol! Aber ich hatte gerade zufällig mal wieder ein Polizeiauto hinter mir, als ich diese Zahl entdeckte... Da mußte ich unbedingt ein Foto von machen und da ich gerade an der Ampel halten mußte, konnte ich schnell ein Foto schießen...

So und heute ist Donnerstag und die Spring breaks fangen bei uns an... Ich muß aber sagen, das schien unseren Kindern fast egal zu sein. Sie haben das gar nicht mehr erwähnt... Ich muß echt staunen, daß sie hier nicht so auf die Ferien hinfiebern, wie das in Deutschland immer war. Sie sind irgendwie nicht so gestreßt von der Schule und somit auch nicht ferienreif, lol!

Für heute waren ja Gewitter gemeldet, doch haben wir bisher herrliches Wetter mit "nur" 19° C. Die letzten Wochen hatten wir ja meistens ca. heiße 27° C! Für das Osterwochenende sind auch nur angenehme ca. 23°C gemeldet.

7 Kommentare:

  1. NEID weil du immer so tolle Schnäppchen machst. :D

    Easterbunny ist soooooo süß. Schade das es das bei uns nicht gibt und in USA ist das ja voll IN, genauso wie mit Nikolaus. :)
    Ich lese einige Blogs von Müttern aus USA mit Babys und die lassen ein paar Wochen alte Babys mit Santa oder Easterbunny fotografieren. Krass... :)

    Ahhhh, wir hatten heute 5 Grad draußen und Regen. :( Doof zu Ostern. Naja, wird schon noch wärmer werden. ;)

    Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern dir und deiner Familie, liebe Hedda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schnäppchen findet man, wenn man hier lebt, sehr oft ;-). Es ist für mich einfacher sie zu finden, als wenn man nur ein paar Wochen hier Urlaub macht ;-). Und es macht so viel Spaß, lol!!!

      Als ich da oben stand, war gerade eine Mama mit ihrem kleinen Mädchen und das Mädchen weinte und wollte nicht zu dem "komischen" Bunny...

      Löschen
    2. Das ist der Nachteil an diesen Fotos, das bestimmt einige Mütter es als eine Art Tradition sehen und die Kinder dann fotografiert werden wenn sie gar nicht wollen oder auch Angst haben. :(
      Schade...
      LG

      Löschen
  2. Hi hedda,

    kannst du dir vorstellen, dass wir gestern beide in dem selben laden waren? nur leider 1000ende von km voneinander entfernt und 6 stunden zeitunterschied? hast du meine fotos auf fb gesehen? dann weisst du was ich meine !!!
    nur doch ein unterschied: ich habe nichts gekauft, es gab keine schnäppchen und bei uns in D war der laden ziemlich eng und dunkel und fast nur teenager drin.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hollister in D und der Laden sieht von außen so ähnlich aus wie bei uns!! Bei uns ist der Laden auch dunkel, hat laute Musik und duftet nach dem Parfüm. Ich rieche das Parfüm schon, wenn ich immer näher an den Laden komme. Ich mag das! Der Laden fühlt sich aber nicht eng an, da meistens nicht viel los war, wenn ich da war. Und ich finde oft Schnäppchen...

      Löschen
  3. Hahaha - die jagt nach Schnaeppchen scheint ja wirklich zu Deinem Hobby geworden zu sein. Good for you ;)
    Bevor wir in die USA gezogen sind, war meine groesste Sorge, um ich mit den wenigen Urlaubstagen zurechtkommen wuerde..... Und mir geht es genau wie Deinen Kindern, ich bin nicht so gestresst (und ich hab den Vorteil in einem Staat zu leben, wo fast durchweg die Sonne scheint und man so der Winterdepression entkommt)! Hoffe Deine Kinder geniessen den Spring Break trotzdem in vollen Zuegen.
    Viele Gruesse aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe solche Schnäppchen-Jagden! Diesmal waren es aber wirklich besondere "Schätzchen" vom Hollister!

      Das ist wirklich sowohl bei unseren Kindern als auch bei meinem Mann so, daß sie nicht so super gestresst sind und sind deswegen auch nicht so furchtbar urlaubsreif... Ich verstehe genau, was du meinst. Schon der normale Alltag ist einfach entspannter, da du z.B. dich nicht so abhetzen mußt, weil die Geschäfte vielleicht gleich zumachen usw.

      Löschen