Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. April 2012

Erste Meldung aus dem neuen Haus

Ich wollte euch nur ein kleines Lebenszeichen schicken und sagen, dass es uns gut geht. Wir stecken bis zum Hals in Kartons und Kisten! Die erste Nacht im neuen Haus haben wir todmuede geschlafen. Die Kinder ganz sicher besser als wir, da sie beide schon im eigenen Bett schliefen. Wir Erwachsenen mussten mit der Couch klarkommen, da unser Wasserbett noch nicht abgebaut ist ;-))). Wer Wasserbett-verwoehnt ist, der mag eigentlich kein anderes Bett...

Heute Nachmittag haben wir schon Internet, Telefon und Direct-TV angeschlossen bekommen, deswegen mussten wir die Zeit hier im Haus verbringen und konnten nicht ins Appartment, um da weiterzumachen. Aber hey, jetzt sind wir wieder an die Welt da draussen angeschlossen! Wir haben jetzt sogar ein Home phone, was wir vorher nicht hatten!

Unser Appartment muessen wir bis Montagabend uebergeben und noch ist es nicht leer. Da liegt noch einiges an Kleinzeug herum, was noch eingepackt werden muss. Und natuerlich auch noch das Wasserbett... Das werden wir am morgigen Sonntag in Angriff nehmen!!


6 Kommentare:

  1. Danke,Hedda,für dein Lebenszeichen an uns...
    Ihr seid weit voran gekommen und werdet morgen den Rest auch noch schaffen,davon bin ich überzeugt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !
    Lg.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lebenszeichen :-)))))

    Ich glaube dir gerne, dass ihr K.O. seid!!!! Es ist doch eine Menge an Kleinzeug, was sich über 1 Jahr so ansammelt.

    Wünsche gutes gelingen beim Wasserbett Ab-/ und Aufbau. Dann könnt ihr ja am Sonntag abend wieder im gewohnten Bettchen schlafen :-)

    Gutes Schaffen weiterhin, und immer mal ein Päuschen machen!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi hedda,

    ja das wurde ja auch mal zeit, dass du dich aus dem neuen haus meldest.;)
    ich hab den ganzen tag vor dem compi gesessen und auf nachrichten gewartet, neeeeeee, kleiner scherz. wir haben hier super wetter und wir haben den tag, mal abgesehen vom matratzenumtausch, draussen auf unserer bzw. nachbars terrasse verbracht.

    tja, hedda, wärst du nicht so oft shoppen gewesen, wäre schon alles im haus!!! ;)

    aber ihr schafft das schon, mit jedem karton, den ihr aus dem appartement rauschschleppt wird es weniger und schwupp ist es leer! :) dann gebt ihr abends den schlüssel ab und sagt zu euch: so, jetzt fahren wir nach hause !!!! schönes gefühl !!!! :))))))

    ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man die nacht nicht auf der "eigenen" matratze schläft (eintrag auf meiner pinni von gestern). um so erholsamer wird dann der schlaf, wenn ihr wieder ihm "eigenen" bett schlaft (kann ich auch nachvollziehen).

    so, auf zum endspurt!
    und am dienstag, wenn das appartement übergeben ist, mann zur arbeit und kids zur schule ,(also der alltag dich wieder hat), fang bloss nicht an kartons auszuräumen, setzt dich erst an den compi und verwöhn uns mit fotos!!!!! ist nicht schlimm, wenn noch der ein oder andere karton im haus zu sehen ist. ;))))))))))))))))))

    lg ins neue zu hause <3

    ruth

    AntwortenLöschen
  4. Auf in den Kampf - den letzten Rest schafft Ihr auch noch und dann koennt Ihr neues Haus und Wasserbett in vollen Zuegen geniessen ;)
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ohja, das Kleinzeug am Ende, das nervt am meisten. Dafür haben wir länger gebraucht, als alle Kartons + Möbel im Container verstauen.

    Viel Freude weiterhin ;-) und möge das Wasserbett schnell Einzug halten.

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle:

    Danke fuer das Ermutigen, lach!

    Wir haben heute so gut wie alles aus der Wohnung ruebergebracht und einiges geputzt. Dann mussten wir aber unbedingt Grillen, denn das hatten wir den Kindern fuer dieses Wochenende versprochen. Vorher mussten noch die neu gekauften Gartenmoebel zusammengebaut werden! So mussten wir den Abbau des Wasserbettes auf morgen (den letzten Tag) verschieben... Wird schon noch ;-))

    AntwortenLöschen