Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. April 2012

Shopping im Biltmore House

Als wir am Samstag beim Biltmore House waren, sind wir durchs Haus und durch die Gärten geschlendert und zum Schluß haben wir uns auch noch die Shoppingläden angeschaut. Und sie waren auch etwas Besonderes. Ich habe mal wieder Fotos gemacht ;-). Die nächsten Fotos habe ich im "A Christmas Past" gemacht:






















Ich mag Christmasläden total gerne! Es ist zwar ungewöhnlich, mitten im Jahr irgendwo Weihnachtsdekosachen zu sehen, aber es macht Spaß. Und die Sachen, die es hier zu kaufen gibt, sind sooo typisch amerikanisch... Ich habe aber nichts gekauft, habe einfach nur Spaß beim Herumstaunen gehabt ;-).

Nach dem Christmas-Shop gingen wir in den Spielzeugladen "Toymaker's" (Fotos unten):






Danach gingen es in den Süßigkeitenladen "Confectionary". Da gab es so lecker aussehenede Sachen, mmhh (Fotos unten):





Im "Carriage House" haben ich dann noch die Fotos unten gemacht:









Goodbye Biltmore House... Auf dem Heimweg haben wir dann noch angehalten, um etwas zu essen und dann ging es heim zu uns. Annie blieb dann noch bis spät abends bei uns und Tamara war happy.

6 Kommentare:

  1. Ist schon Wahnsinn..... ich würde da auch nur staunen. Doch im Süßigkeitenladen wäre ich sicherlich eine Weile geblieben, und zwar hätte ich mir da so einiges gekauft ;-) Das sah ja leeeeecker aus.

    Momentan habe ich so eine Lust auf Schokolade, muss aufpassen das ich nicht die Osterhasen meiner Jungs vernasche :-) Die stehen bei mir im Schlafzimmerschrank.... ganz dumm!! Ich darf aber nicht wegen meiner Allergie :-(

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, ich bin ein "Schokoholik"! Ich habe immer Lust auf Schokolade... Du darfst nicht Schoko essen wegen deiner ALLERGIE? Hast du eine Schokoladenallergie oder eine andere Allergie? Also damit könnte ich echt nicht leben, hahaha!

      Löschen
  2. Hi hedda,

    warum hast du denn nichts gekauft? ich finde, die haben dort schöne weihnachtsanhänger gehabt. klar, zu dieser zeit weihnachtssachen zu kaufen ist schon ungewöhnlich, aber wenigstens ein kleines teil. aber ihr könnt ja wieder mal hinfahren, vielleicht zur weihnachtszeit. im schnee sehen die gärten bestimmt auch schön aus. da ihr aber selten dort in der gegend schnee habt, wäre das wahrscheinlich eher eine trostlose angelegenheit.

    ich bin auch ein absoluter schoki-fan. in allen variationen und mengen.
    wir waren ja gestern in dortmund. da haben wir uns bei hussel, eingefleischte deutsche kennen das wahrscheinlich, früchte in schokolade gekauft. mmmmmmh lecker, nur nicht der preis. für ca. 300 gramm, die erreicht man schnell bei schokoladenfrüchte, haben wir 10 euro bezahlt. die m u s s gaaaaaaaaanz langsam geniessen.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth, mir war so gar nicht nach Weihnachtssachen kaufen, lol! ich mochte den Laden und es fühlte sich auch nicht komisch an, denn der ganze Laden hatte nur Weihnachtssachen... Es ist anders, als wenn man in einem Laden nur eine Ecke mir Weihnachtsresten findet...

      So oft fahren wir wahrscheinlich nicht ins Biltmore House, denn es ist nicht gerade billig... Der Eintritt kostet $ 45 pro Erw. und Kids bis 16 J. zahlen (zum Glück) nichts... Wir hatten aber glücklicherweise Coupons für uns Erw., so daß wir noch einen guten Teil sparen konnten. Mann kann zwar für nochmals (ich glaube ) $ 35,- am gleichen Tag, die Eintrittskarte in einen Jahrespass umwandeln, aber das wollten wir auch nicht. Wir haben schon den Jahrespass vom CAROWINDS ...

      Ich hätte jetzt auch Lust auf so richtig gute Schokoladenfrüchte!!!! Wenn du doch so langsam gegessen hast, ist vielleicht noch was da, lach??

      Löschen
  3. Hi,

    sorry hedda, alle schokofrüchte sind schon weg. wir konnten uns nicht beherrschen und bei schokolade kenne ich manchmal, wenn sie besonders lecker ist, kein maß.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen