Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. April 2012

Verschiedenes von den letzten Tagen

Vor einigen Tagen war ich mal bei der Firma (wo Helmuth arbeitet) und habe mal die Bäume entlang der Einfahrt fotografiert, die jetzt gerade super schön blühen. Es sind Dogwood Trees.





 Das sieht in natura noch vieeel schöner aus...

Ich wollte euch treuen Lesern auch danke sagen, denn letzte Woche erreichte unser Blog den 39.000-ten Klick. Ich freue mich auch immer, wenn ihr mir durch Kommentare auf meinem Blog "antwortet".



Foto oben rechts: Am Montag kam ein Päckchen aus D von meinen Eltern an. DANKE! So ein Päckchen bringt immer wieder ein dickes Grinsen in unser Gesicht ;-)). Leider sind die 2 kg so schnell erreicht, lach!

Und tada, darf ich vorstellen: Meine neue Handtasche von Elle ;-))!

Ich hatte noch vom letzten Einkauf bei Kohl's $ 20.00 als Kohl's cash und die habe ich in diese Tasche investiert...

Kohl's hatte alle Elle-Handtaschen um 40% reduziert und ich liebe die weichen Elle-Handtaschen!!! Diese (black shimmer) Tasche war vorher $ 99.00 und schon auf $ 59.40 herabgesetzt und nachdem ich meine $ 20.00 Gutschein einsetzte, mußte ich NUR noch $ 39.40 bezahlen, *stolzbin!

Diese Woche ist eine kurze 4-Tage-Woche für uns, denn am Freitag ist schulfrei und nächste Woche sind spring breaks. Sogar Helmuth hat diesen Feiertag (Karfreitag) frei ;-).

8 Kommentare:

  1. Wow, die Tasche laesst mich als Schuh-/Taschen-girl leicht neidisch werden ;) Congrats da hast Du ja ein richtig gutes Schnaeppchen erwischt!
    Schoene Ostern fuer Euch und VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *g* Dogwood kennen wir hier auch

    Das habe ich schnell im Internet gefunden zu British Columbia:

    "Pacific Dogwood - Provincial Flower
    The Pacific dogwood (Cornus nuttallii) was adopted in 1956 as British Columbia's floral emblem. The Pacific dogwood is a tree that grows six to eight metres high and flowers in April and May. In the autumn it is conspicuous for its cluster of bright red berries and brilliant foliage."
    (Quelle: http://www.gov.bc.ca/bcfacts/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blüte des Dogwood Trees wurde 1941 zur offiziellen "State flower of North Carolina" erklärt. Dieser Baum kommt hier am meisten vor und zwar in allen Teilen des Staates NC von den Bergen bis an die Küste!

      Löschen
  3. Sehen ja wirklich toll aus diese Dogwoods :-) und nun sind wir darüber auch im Bilde!!!
    Die Tasche sieht wirklich super aus, so wäre auch mein Geschmack ;-)

    Wer ißt bei euch denn gerne die Eszet Schnitten??? Wir lieben die ja auch alle, außer Jonas...klar, der ißt ja kein Brot :-) Und auch wir müssen auf die verzichten :-(( Die gibt es hier leider auch nicht!!

    Und auf deine Frage zurück zukommen... was wir machen, wenn unsere Jungs zu groß sind und nicht mehr mit uns aufs Bild wollen.... du verstehts schon....!!! Naja... da gäbe es "Abnehmen".... oder das leben einfach so weiter Leben und geniesen. Ich kratze dieses Jahr die 45 an.... und dann gehts stark auf die 50!!! OOOOOOOOhhhhhhhh mein Gott!!! Ich denke da darf ich ruhig ein bisschen Hüftgold besitzen. In Afrika würde das für Reichtum stehen. Ich möchte meine paar Jährchen nicht mit Kalorienzählen verbringen, dass wäre doch dumm!! Das Leben kann mit einem Stück Kuchen sooooo schön sein!!

    Habt ein schönes Osterfet..... bei uns ist schlechtes Wetter angesagt, soll sogar etwas Schnee geben...... was soll das denn!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tamara ist der absolute Eszet-Schnitten-Fan... Aber wir anderen essen sie eigentlich alle gerne, haha!

      Österreich und Schnee paßt doch zusammen, oder ;-)? Es gibt doch viele Leute, die noch in den Osterferien in Skiurlaub nach Österreich fahren ;-)))...

      Unser Wetter für Ostern ist gut gemeldet. Samstag und Sonntag zwar "nur" 22°C bis 24°C, aber sonnig! Wir hatten die letzte Zeit immer meist ca. 27°C... Dafür sind für morgen (Donnerstag) Gewitter gemeldet und nur 18°C!! Aber das gehört zum Frühling dazu.

      Löschen
  4. Hi hedda,

    das sind ja schöne bäume. sehen ein bisschen aus wir kirschbäume mit ihren blüten, da hat helmuth ja einen schönen ausblick, wenn er aus seinem fenster schaut. hat er ein fenster, arbeitet er in einem büro?

    die tasche sieht ja toll aus. ich mag auch so weiche taschen und dazu noch ein super schnäppchen.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth, ja Helmuth arbeitet in einem Büro und das ist im Produktionsbereich (er ist Quality Manager). Wenn er aber durch das Fenster rausschaut, geht das in eine andere Richtung nicht zu der Einfahrt mit den schönen Bäumen...

      Löschen