Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. April 2012

Wichtiger Tag !

Morgen ist Freitag, der 13. und wir haben einen für uns sehr wichtigen, entscheidenden Termin! Bitte drückt uns die Daumen, daß alles nach unseren Vorstellungen verläuft... Wir sind ganz kribbelig und können den Tag gar nicht mehr abwarten... Sobald die Angelegenheit spruchreif ist, werden wir euch davon berichten...

8 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    du machst es uns allen aber echt schwer. da wird man ja ganz neugierig.

    aber du wirst uns schon berichten !

    auf jeden fall wünsche ich euch ganz viel glück. warum soll freitag, der 13. nicht auch mal ein glückstag sein.

    ich denk an euch.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind feste gedrueckt ...... Toi, toi, toi und VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir schon denken was es ist!
    *drueck
    H

    AntwortenLöschen
  4. Neugiiiiiiiiiieeeerig...... bei mir ist schon Freitag abend..... bei euch Mittags..... wann werden denn wir was hören.

    SPANNUNG!!!!!

    Drücke mal für alles die Daumen..... so ein paar Dinge habe ich ja auch im Hinterkopf ;-)

    Kanns kaum erwarten :-)


    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. DANKE euch allen fürs Daumendrücken!! Es hat geholfen ;-)))! Mehr im nächsten Blogeintrag...

    AntwortenLöschen