Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Wir wuenschen all unseren Lesern ein froehliches Osterfest und einen reichen Osterhasen!!!!





Wir haben ab heute Fruehjahrsferien!!! Gestern Nachmittag haben wir die Ferien mit einem Besuch in unserem Indoorpool eingelaeutet und Ben hatte einen Freund zum Uebernachten da. Jetzt gibt es zum Fruehstueck Ruehreier und Speck, lecker! Wir freuen uns auf die naechsten freien Tage...

8 Kommentare:

  1. Euch auch ein schönes Osterfest! Genießt die freie Zeit miteinander :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Easter from Southern California!

    AntwortenLöschen
  3. Wünschen euch ein schönes Osterwochenende. Hoffentlich hat das Osterhäschen reichlich Eier eingekauft :-)

    Mit dem Wetter werdet ihr wohl mehr Glück haben als wir.

    Ganz liebe Grüße aus Kärnten

    Claudia & Familie

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern.....viel Spass beim Eier suchen

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern dir und deiner Familie

    LG aus Bayern, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch noch frohe Ostern. Geniest die Feiertage. Ihr habt ja bestimmt schönes Wetter. Hier sieht es im Moment nicht so gut aus. LG Petra

    AntwortenLöschen