Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. April 2012

Ganz viele Fotos vom Haus

Ich weiss, dass einige von euch auf Fotos warten... Es ist zwar schon spaet, aber die Zeit nehm ich mir jetzt doch noch, lach! Alle diese Fotos habe ich gemacht, bevor wir irgendetwas im Haus gearbeitet haben (nicht geputzt, nicht gestrichen usw.).



Fotos oben: So ein Foto hatte ich euch schon gezeigt. Rechts: Das ist unsere Doppelgarage mit direktem Zugang / Tuer ins Haus.



Fotos oben: Unser Wohnzimmer mit Gaskamin und auf dem linken Foto sieht man eine Ecke von der Theke der Kueche. Auf dem rechten Foto oben sieht man eine offene Glastuer, die zum Office geht und die Tuer ganz rechts geht in die Garage.



Foto oben links: Das Arbeitszimmer und Foto oben rechts: Das Gaeste-WC.



Fotos oben: Immer noch Wohnzimmer, wobei man einen guten Blick auf die offene Kueche hat.



Fotos links u. oben: Die Kueche (Gasofen hatte ich noch nie...) mit Blick auf den Durchgang zum Esszimmer.



Fotos oben: Ich liebe unseren grossen Kuehlschrank. Die linke Seite ist Gefrierfach und die rechte ist Kuehlschrank. An der Tuer kann man kaltes Wasser "zapfen" (trinken wir alle gerne) und Eiswuerfel oder Crushed Ice haben.



Foto links: Blick aus dem Esszimmer zur Eingangstuer und Treppenhaus. Foto oben: Das Esszimmer




Oben links: Die Treppe nach oben und ganz links sieht man eine Tuer, die zum (grossen) Garderobenschrank fuehrt. Oben rechts: Blick von oben auf den Eingang und rechts das Esszimmer.



Links: Blick auf das hohe Treppenhaus. Rechts: Das Badezimmer der Kinder.



Oben links: Das ist Ben's Zimmer und oben rechts: Tamara's Zimmer.



Oben links: Das ist unser 4. Schlafzimmer (evtl. TV-/Gameroom und Gaestezimmer). Oben rechts: Waschraum ;-))



Links: Eingang zum siehe oben:  Elternschlafzimmer.



Links: Elternschlafzimmer und rechts: Elternbadezimmer.



Fotos oben: Elternbadezimmer. Auf dem linken Foto: Sieht man ganz links noch den Tuerrahmen vom begehbaren Kleiderschrank, dann die Dusche und die naechste Tuer geht zur (privaten, lach) Toilette.

Das ganze Haus ist neu gestrichen und hat ueberall neuen Teppichboden. Wir streichen aber einige Zimmer neu, da wir gerne etwas lebendigere Farben haben moechten...

25 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Haus! Ich würde sofort einziehen :) Kann ich gut verstehen, dass Deine Kinder nicht noch zwei Wochen warten wollen.

    Und neben den Doppelgaragen liebe ich auch die amerikanischen Kühlschränke. Ich habe sogar mal nachgemessen, aber in unsere Küche passt leider keiner, da müsste ich die Tür aushängen.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    das haus sieht gut aus. schön gross, geräumig, sauber und vor allem schön hell.

    eure entscheidung, dieses haus zu kaufen war echt gut!!!

    weiterhin viel spass beim streichen, kisten packen, kisten schleppen, auspacken usw.

    wann wollt ihr denn einziehen????

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth,
      wir haben noch nicht entschieden, wann wir einziehen wollen. Mal sehen, wie wir mit der geplanten Arbeit vorankommen... Spaetestens am Ende des Monats!

      Löschen
  3. sehr gelungen das Haus ;-). Und ich beneide Dich um den Gasherd. Wir hatten in Deutschland immer Gas und hier nun diese häßlichen Stromspiralen *nerv*. geht gar nicht. Allerdings mag ich nicht die Tradition, dass hier in den OGs Teppich verlegt wird ;-/. Wir werden im OG auf jeden Fall wieder Laminat/Hardwood verlegen beim Kauf. Ich bekomm die Krise beim staubsaugen hier *lach*.

    Aber das Haus ist toll, hell und sehr geräumig, gratuliere nochmals und wünsche ganz viel Spass bei den Umzugsvorbereitungen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Oh my god, it looks great. Such a large fridge, just great. I'm really missing the words, the house is so beautiful.

    So, mehr kann ich in englisch nicht an Bewunderung aussprechen (schaue über Fehler bitte hinweg :-)...). Das ist so ...geil (sorry)!!! Mit der Tür von der Garage ins Haus.... das ist so klasse, dass wollte ich auch immer mal haben. So wie bei "Hör mal wer da Hämmert" ....how how how!!! Hoffe aber, dein Mann hat mehr handwerkliches Talent wie in der Serie als mal gezeigt wurde.

    Tolle Küche, auch wenn sie wie fast überall Eiche ist. Finde die sieht garnicht so dunkel aus, und der Thekenbereich ist doch toll. Überhaupt ein sehr schönes saubres Haus, da hat man auch schon anderes gesehen.

    Der Kühlschrank..... da kann man ja fast drin einziehen :-)Euer Elternbadezimmer lädt ja zu tollen Entspannungsbäder ein, sieht auch sehr gut aus.

    So, nun seid ihr immer mehr Amerikaner, und soll ich mal was sagen....... es steht euch verdammt gut :-)

    Viel Spaß weiter beim Haus einrichten.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia fuer deine bewundernde Worte (sogar in Englisch! Fehler mach ich selber noch genug, lach).

      Ich habe zum Glueck einen sehr handwerklich begabten Mann, *stolzbin. Er kann (fast) alles!

      Das mit der grossen Badewanne finde ich auch so toll, denn amerikan. Badewannen sind oft nicht sehr gross / tief.

      Löschen
    2. Ach so, und die Kueche ist nicht Eiche, lach! Das nennt sich "cherry stained cabinets" d.h. (in etwa) gebeizte Kirschbaumschraenke.

      Löschen
  5. WOW,wirklich toll.
    Darf ich mal fragen was ihr dafür zahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jannika. Den Preis werde ich (leider?) hier nicht oeffentlich preisgeben. Aber ich kann sagen, dass wir richtig Glueck hatten.

      Wir waren genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Das Haus war eine foreclosure (=Zwangsvollstreckung) und dann sind die Preise immer besonders gut fuer den Kaeufer. Wir hatten uns das Haus an einem Freitag angeschaut und waren sehr beeindruckt. Gingen nach Hause, um darueber nachzudenken, hatten entschieden es zu kaufen und stellten online fest, dass die Bank am Samstag Morgen den Preis nochmals um $ 10,000 gesenkt hatte!!!

      Löschen
    2. Wow, na das ist doch super :)

      Löschen
  6. Wow, Hedda. Echt ein schönes Haus. Und so viel Platz. :) Und erst der Kühlschrank.... :D

    Viel Spaß beim Einrichten, Dekorieren und evtl das ein oder andere Teil neu kaufen.

    Habt ihr auch einen Garten?

    Ich werde nächstes Jahr (zu 80%) mit meinem Mann und meiner Tochter 1 Woche New York und 1 Woche Boston besuchen. Ich freue mich jetzt schon und stecke jetzt schon in den Planungen. Endlich wieder USA :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin.

      Wir haben ein grosses flaches Grundstueck (ca. 1.620 m2), bisher nur Rasen und Blumen. Wir denken an einen kleinen Garten mit Tomaten und Paprika o.ae.

      Ich drueck die Daumen, dass eure USA-Urlaubsplaene fuer naechstes Jahr klappen! Wir sind auch das erste Mal mit unserer Tochter in die USA geflogen, als sie 2 Jahre alt war und hat super geklappt (Florida und Texas).

      Löschen
  7. Glückwunsch zum Hauskauf!
    Euer neues Zuhause sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super Haus, mit den grossen Fenstern und dem weitlaeufigen Grundstueck waer das auch genau was fuer uns. Doch leider bezahlt man fuer sowas hier in Orange County ein Vermoegen. Ein "kleines" nettes, gut gepflegtes "Haeuschen" kostet hier schon um die $ 500,000.00 (Booo)
    Euch ganz viel Spass und eine tolle Zeit mit und in dem neuen Haus!
    VG aus OC

    AntwortenLöschen
  9. WAU...ich hab viel viel Gänsehaut,liebe Hedda !!!
    Ein wahnsinns Haus,supoer tolle Küche..alles...echt,so etwas Perfektes habe ich selten gesehen,ein Traum !!!
    Das war eine sehr gute Entscheidung und wie du selber sagtest/schreibst...ihr ward zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    dies Zwangsvollstreckung...schlimm für die die es betrifft,aber gut für die die kaufen und dabei kräftig sparen können.Meine Tochter hatte den gleichen Glücksfall,ich weiß garnicht wie viele tausende $ sie dabei gespart haben,doch ich weiß es ( Zwinker).Ich wünsche euch viel Freude beim Einräumen,Streichen eben alles was dazu gehört !!!
    Liebe Grüsse sentet euch !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, danke fuer deine ueberschwaenglichen Worte :-)).

      Löschen
  10. Danke fuer die vielen schoene Fotos. Das ist ein genialer Rundgang in Eurem neuen zu Hause gewesen. Das Haus sieht toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  11. *virtuelles Brot und Salz" zum EInzug!
    Kann mich Tanja nur anschliessen , allerdings hier in Pasadena, musste noch mal ein paar hundert Tausend drauflegen! :(
    Viel Spass beim Einrichten!
    LG aus LA
    H

    AntwortenLöschen
  12. @Heike: ich meinte ja auch nur ein "einfaches" Haeuschen.... Das oben Abgebildete wuerden wir vermutlich nicht unter einer Mill. bekommen .....
    Selber schuld - was wohnen wir auch hier :)
    Ich bin sicher, Hedda und Familie werden sich ganz schnell ganz toll einleben! Ist ja schliesslich ein Traumhaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja + Heike:

      Wieso muesst ihr auch ausgerechnet im tollen, teuren, sonnigen California leben, lach?? Ja, wir haben schon gehoert, dass Haeuser bei euch so teuer sind. Wir sehen gerne die Sendung "House Hunters" und da sieht man wie unterschiedlich die Preise in den gesamten USA sein koennen...

      Löschen
    2. Na, es ist halt schoen hier! :)
      Wir haben Freunde hier (siehe Tanja!)und wir haben das Meer, die Berge, und wenn man noch sicher wohnen will, dann kostet das seinen Preis!
      Tja, Hosue Hunters ueberrascht uns immer wieder....da kriegt man ja schon Haeuser fuer ein mittleres Monatsgehalt! :)
      LG aus very sunny LA
      H

      Löschen
  13. Wow was fuer ein schoenes Haus. Herzlichen Glueckwunsch. Vorallem die Kueche ist ein Traum. Genau nach meinem geschmack. :-)
    Und es hoert sich so an als haettet ihr es auch mit der neighborhood genial getroffen. Super!

    AntwortenLöschen