Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Juni 2013

Sommer...

Unser Wetteraussichten für diese Woche (in °C). So ist der Sommer in North Carolina:

2 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    damit kannst du micht nicht richtig neidisch machen.... bei uns soll es auch warm werden...
    bis 29 grad und das ist für mich genug ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Ruth, ihr habt aber warme Wetteraussichten!! Wurde aber auch Zeit ;-))).

      Wir lieben unser Wetter hier sehr. Die Temperaturen sind warm, aber selten zu unterträglich heiß, wie weiter unten im Süden. Im Sommer knacken wir sehr selten die 100° F- Marke (= knapp 38°C). Ich mag es auch, daß die Nächte immer so angenehm warm bleiben. Das Tolle natürlich ist, daß wir wirklich überall Klimaanlagen haben, im Haus, in jedem Geschäft, Restaurant usw. Das fehlt dann meiner Meinung nach in D, wenn es dort (mal) richtig warm wird.

      Löschen