Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. März 2011

Nie Kommentare von euch???

Hey, ihr Lieben da draußen. Unser Blog hat jetzt die 1.000-Besucher-Marke geknackt. Leider hinterlasst ihr - meine lieben Leser - hier so gut wie nie einen Kommentar. Wieso ist das so? Jedes Mal wenn ich unseren Blog öffne, bin ich gespannt, ob jemand einen Kommentar dagelassen hat und bin dann mal wieder enttäuscht!! Es ist so einfach: Ihr müßt nur unter dem Post auf  "Kommentar" klicken. Dann muß man sich kurz anmelden, dafür braucht man (glaube ich) nur seinen Vornamen und eine Email-Adresse angeben. Es geht ganz schnell!! Ihr braucht keine Angst haben, ihr bekommt keine weiteren Werbe-Emails oder ähnliches. Und vor allem: es kostet euch nichts!! Bevor ich selbst diesen Blog angefangen habe, habe ich andere Blogs gelesen und war auch angemeldet, um bei denen Kommentare zu hinterlassen. Es macht einfach mehr Spaß hier zu schreiben, wenn ich Reaktionen von euch zu lesen bekomme.

Also nur Mut, traut euch und schreibt Kommentare! Helmuth schaut sich auch immer wieder an, was ich in diesem Blog schreibe und wartet genauso auf Reaktionen von euch!!

8 Kommentare:

  1. Bei so einem Aufruf muss ich ja einfach etwas schreiben :) Ich habe deinen Blog kürzlich entdeckt und lese jetzt fleißig und gerne deine Blogeinträge!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ho! Ich weiss, wie Du Dich fuehlst....Manchmal frag ich mich, wie ich ueber 150000 Clicks bekommen habe, wo doch niemand "sichtbar" liest ;)
    Anyway - schoen, dass es Euch so gut gefaellt. Auch wenn ich sagen kann, dass manche Vorurteile sich mit der Zeit doch bewahrheiten. Die USA produziert z. B. sehr viel Muell und recycled davon leider nur einen kleinen Teil (nimm allein mal die ganzen Styroporbehaelter, die Du bekommst, wenn Du "To Go" bestellst). Ich habe bei uns fast ein Jahr lang einen Moeglichkeit gesucht, meine Plastikflaschen zurueckzugeben und dann auch mein Pfandgeld zu kassieren (das man hier ja auch brav zahlt!) - und das, obwohl California angeblich der Vorreiter der "Gruenen Welle" in den USA ist.....
    Toll finde ich, was Du vom Schulsystem schreibst. Von Bekannten hoeren wir aehnliches. Beruflich kann ich bestaetigen, das viel mehr auf Lob statt auf Unterdruecken gesetzt wird. Einfach alles ein wenig relaxter (in meinen Augen!).
    Macht weiter so!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hedda, Helmuth, Tamara und Ben,
    schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr euch wohl fühlt!
    Habt Ihr auf eine "Normale" E-Mail Adresse?
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß sich wenigstens ein paar Leute zu Wort gemeldet haben! Danke!
    @Astrid, ich schicke dir privat meine Email Adresse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hedda, ich lese erst seit heute deinen Blog und kann mich gerade gar nicht von trennen. Sehr schön geschrieben und ich finde es sehr sehr spannend. LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf dieser Seite, Silke. Es freut mich, dein Lob zu lesen ;-).

      Ich bin froh, daß ich diesen Blog damals vor 3 Jahren angefangen habe, denn es macht auch mir immer wieder Spaß, manchmal "in den alten Tagen" herumzublättern. Man vergißt so viel mit der Zeit und hier habe ich es als "Memoiren" (LOL) festgehalten.

      Löschen
    2. Ich schliesse mich Silke an, auch ich habe deinen Blog gerade rest angefangen zu lesen und kann nicht mehr aufhoeren. ;-)
      Bin gespannt zu erfahren was ihr in den letzten 3 jahren alles so erlebt habt. ;)

      Löschen
    3. Hi Anja, willkommen in unserem Blog. Ich kenne euren Blog auch schon viele Jahre und habe euren Weg in Canada verfolgt. Ihr habt alles ganz toll gemeistert mit euren Jobs, dem Hauskauf, zwei Kindern usw. Und freue mich für euch, daß ihr nun auch die Greencard gewonnen habt. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht...

      Löschen