Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Dezember 2011

Celtic Woman - O Come All Ye Faithful



Das ist einer meiner Lieblingssongs, die hier in der Kirche gesungen werden. Celtic Women hören sich sooo gut an!

So schön! Dieses Lied erinnert mich immer an einen meiner alten Lieblingsfilme "Der kleine Lord" mit Ricky Schroder!! Den habe ich mir immer gerne in der Vorweihnachtszeit angesehen, muß ihn mal suchen...

"O Come All Ye Faithful" haben wir auch am Sonntag beim Krippenspiel gesungen. Das hörte sich so schön und andächtig in der Kirche an. Dieses Lied bringt mich ganz leicht in Weihnachtsstimmung, auch wenn das Wetter so warm ist.

Kommentare:

  1. Faellt es Dir schwerer in Weihnachtsstimmung zu kommen, weil es so warm ist? LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Bella:

    Die Weihnachtsstimmung ist bei uns schon da, denn Weihnachtsbaum, Adventskranz, Plätzchen essen usw. hilft da schon. Es fühlt sich aber schon etwas komisch an, wenn man jetzt noch im T-shirt draußen spazieren gehen kann...

    Aber natürlich geniessen wir sehr gerne das warme Wetter ;-)). Es sieht aber draußen ganz anders aus, als wir das in den Jahren davor gewöhnt waren. Es war sonst immer kalt und es gab entweder Regen oder wenn wir Glück hatten, auch mal weiße Weihnachten.

    Ich bin gerade dabei, Weihnachtsgeschenke zu verpacken und höre dabei ordentlich Weihnachtsmusik, wie sich das so gehört, lach!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach war das schön, ich habe Gänsehaut und die Augen sind feucht. Werde ich mir noch einpaar mal anhören. Danke schön Hedda. Ich packe auch nebenbei Geschenke ein. LG sendet dir die Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wieder. Jetzt habe ich auch mein Lieblingslied von den Celtic Woman gefunden. Ich gestehe, dass ich sie heute zum ersten mal gehört und gesehen habe und ich bin begeistert. Es ist die Art von Interpretation wo ich Gänsehaut pur habe. Ich liebe eben nicht nur Country LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. @ Petra:

    Mir geht es so ähnlich mit der Musik von Celtic Woman... Sie sind wirklich super gut! Besonders die Weihnachtslieder sind z.Zt. toll anzuhören.

    AntwortenLöschen