Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2011

Wochenende: Date Night und Santa in der Mall

Am Freitag abend war Date Night für uns ;-)). Unsere church bot einen tollen Abend für die Kids an, so daß die Eltern schön ausgehen konnten... Tamara freute sich über sturmfreie Bude zuhause und Ben wollte natürlich zu dem Event in der Kirche. Wir brachten ihm um 6 Uhr abends dahin und holten ihn um 10 wieder ab! Es kostete $ 5 pro Kind und die Kinder bekamen Dinner (frisch gemachte Pizza), haben gebastelt, haben einen Film gesehen ("Polarexpress"), hatten Popcorn und Getränke. Ben hatte auf jeden Fall mal wieder seinen Spaß!

Wir haben also Ben da abgeliefert und sind dann schön chinesisch Essen gegangen. Später sind wir dann noch in aller Ruhe shoppen gegangen. Im Moment ist das echt super, wie viele Prozente es in jedem Laden gibt, nur um die Kunden zum Kaufen zu verführen, haha. Z.B. bei Kohl's waren so viele Sachen um 55% oder 60% reduziert!! Natürlich fand ich wieder das ein oder andere Teil, lach. Außerdem hatte ich von Kohl's noch einen 20% Gutschein, den ich noch zusätzlich auf meinen ganzen Einkauf einlösen konnte ;-))).

Wir waren das ganz Wochenende viel unterwegs. Unter anderem waren wir auch bei uns in der Valley Hills Shopping Mall. Wir haben da mal ein Foto gemacht von der Ecke, wo Santa sitzt und man ein Foto mit ihm machen kann.







Auf dem Foto oben (links) sieht man, wie die Leute mit ihren Kids anstehen, um auf Santa's Schoß fotografiert zu werden. Vorher sagen sie Santa, was sie sich zu Weihnachten wünschen...

Auf dem Foto oben (rechts) macht Santa gerade ein Pause und kein Mensch steht Schlange...

Wenn wir so unterwegs sind, sieht man hier oft ganz ungewöhnliche Autos (vielleicht nur ungewöhnlich für uns Deutsche, haha). Diesmal hatte ich meinen Fotoapparat schnell zur Hand und hier seht ihr, was ich damit eingefangen habe:


Da hätte der deutsche TÜV seine wahre Freude dran, glaube ich, haha. Coole Reifen, oder?

Scheint ein echter "Toy Story"-Fan zu sein, so wie das Auto beklebt ist...

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    da habt ihr ja wieder viel unternommen am wochenende.
    ich find das ja echt klasse, dass eure kirche so etwas veranstaltet. zum einen ist das kind gut aufgehoben und hat dabei noch spass und ihr könnt ungestört einen abend zu zweit verbringen. tamara hat auch etwas davon, nämlich sturmfreie bude, alle zufrieden gestellt.
    chinesisch essen, hmmmmmm, lieben wir auch, hatten wir auch am wochenende, aber zu hause, eddy musste samstag arbeiten und hat abends etwas von der china-imbissbude unseres vertrauens mitgebracht.
    den "platz" wo santa sitzt haben sie aber schön hergerichtet. aber das ist sooooooooooo amerikanisch.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh wow wie neidisch ich doch bin, ich wuerde auch gern abends mal nen erwachsenen abend machen ;)

    AntwortenLöschen