Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Dezember 2011

Christmas Parade bei uns in Hickory

Am Samstag waren wir bei der Christmas Parade in Hickory. Es ging um 4 Uhr nachmittags los und dauerte fast eine Stunde. Wir kannten ja so etwas noch nicht und wußten nicht so richtig, wie wir uns das vorstellen sollten. Die Parade war ziemlich lang, viele Gruppen gingen mit und es wurde natürlich auch gut Werbung gemacht... Es wurden sogar Süßigkeiten geworfen. Da hat Ben sich gefreut, denn wir hatten nicht damit gerechnet. Das war ein bisschen wie Kamellesammeln am Rosenmontag, lach! Ich habe viele Fotos gemacht und einige zeige ich euch hier:



Es ging natürlich erst mit Polizei und Feuerwehr los, wie könnte es auch anders sein...



Die High School Band hat uns gefallen, besonders auch die gerade Haltung der Musiker...



Oben links: Die High School Band. Oben rechts: Das sind High School Schüler, die schon in der High School irgendein Fach mit Military wählen (weiß nicht, wie man das nennt).



Oben links: Cheerleader der High School  Oben rechts: Miss North Carolina 2011. In der Parade waren so viele schöne Autos mit irgendeiner Schönheits-Miss an  Bord... Ich wußte gar nicht, daß es hier so viele Schönheitsdisziplinen gibt, lach.











Fotos oben: Noch mehr Miss(en) in schönen Autos...



Oben links: Eine amerikanische Parade ohne Mickey und Minnie Mouse geht gar nicht, oder? Oben rechts: Tänzer von einer ansässigen Tanzschule.



Fotos oben: Sogar eine Gruppe von unserem hiesigen Krankenhaus ging mit...







Foto oben rechts: Das ist der Wagen mit Mr. und Mrs. Santa ;-))). Und genau in dem Moment fing der Akku an meiner Kamera an zu spinnen und ich habe irgendwie nur ein etwas verwackeltes Foto machen können, dann ging die Kamera ganz aus...

Die Parade hat uns gut gefallen. Ben war besonders von den sweets und kleinen Geschenken begeistert, die er bekam ;-). Während die Parade an einem vorbeiging, rief man sich gegenseitig "Merry Christmas" zu und war fleißig am winken, lach.

Kommentare:

  1. Was waere die Weihnachtszeit in Nordamerika ohne die beruehmten Santa Clause Parade's ;-). Gehoert einfach dazu!!! Freut mich das es Euch gut gefallen hat. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schau an. Da fährt einer mit meinem MX-5 in gelb auf der Christmas Parade.

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen