Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Dezember 2011

Happy Birthday Mom

Heute hat meine Mama Geburtstag und wir sind leider nicht persoenlich dabei. Wir werden heute abend (Deutschland-Zeit) versuchen zu skypen und zwar direkt vom Lokal aus, wo die Feier stattfindet. Mal sehen, ob und wie das klappt ;-)). Auch wenn wir nicht dabei sind, weiss ich dass meine Schwester und mein Bruder mit ihren Familien uns sehr gut vertreten werden...






Hier ein Gedicht fuer meine liebe Mama:

Happy Birthday Mom

Even though we’re far away
We’d love to come for a visit today.
We’d give you a hug, and take you to lunch,
And buy you some roses all tied in a bunch.

We’d bring you a gift, and help eat your cake,
Because no one is better than you when you bake.
And no one is better at being a mom.
Many have tried, and many have bombed.

Thank you for being the great mom you are,
So caring and loving from even afar.
May you always be blessed by our Father above,
And though we’re not there, may you feel of our love.

(UEBERSETZUNG FUER MEINE MAMA:
"Auch wenn wir weit weg sind,
Wir wuerden gerne heute zu Besuch kommen,
Wir wuerden dich umarmen und dich zum Mittagessen ausfuehren,
Und dir ein paar Rosen zum Strauss gebunden kaufen.

Wir haetten dir ein Geschenk gebracht und geholfen, den Kuchen zu essen,
Weil keiner ist besser als du, wenn du backst.
Und keiner ist besser als Mutter.
Viele haben es versucht und viele sind gescheitert.

Vielen Dank dafuer, dass du so eine tolle Mama bist,
So fuersorglich und liebevoll selbst von fern.
Moegest du immer von unsererm Vater dort oben gesegnet sein,
Und auch wenn wir nicht da sein koennen, moegest du unsere Liebe fuehlen.")


Liebe Mama, wir wuenschen dir eine schoene Feier ganz so, wie du sie dir wuenscht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen