Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. Dezember 2011

Endlich Stocking Holder

Heute war ich mit Jenny und Baby Greta bei Atlanta Bread, wo wir etwas getrunken und ganz lange gequatscht  haben. Leider ziehen sie Ende nächster Woche nach 2 Jahren USA wieder zurück nach D und ich muß Abschied nehmen von einer guten Freundin! Sie wird mir auf jeden Fall fehlen, denn sie wohnt auch hier in der Anlage und wir sind so oft zusammen weggegangen ;-( !

Später sind wir dann noch zu Target gegangen. Ich liebe Target und ich finde da immer irgendetwas, was ich kaufen könnte, lach! Heute waren die Stocking Holder, die mir so gut gefielen, von $ 19.99 auf $ 14.99 reduziert. Natürlich habe ich sie gekauft...



Hier sind die 4 Stocking Holder. Ganz lustige Kerle!

Dann habe ich noch dieses Batman-T-Shirt für Ben gefunden und ich konnte nicht glauben, wieviel es kosten sollte: $ 0.71 !!! Es war mal ursprünglich $ 12.00! Verrückter Deal, haha.






So und da hängen die Stockings an den neuen Stocking Holder auf dem Kaminsims! Santa kann kommen und sie befüllen...







Heute abend waren wir noch kurz einkaufen und tanken. Wir haben uns gefreut, daß der Spritpreis wieder ein bisschen gefallen ist. Die Gallone Sprit kostet zur Zeit $ 3.19, das bedeutet ca. € 0.62 per Liter (lt. Währungsumrechner). Ich hatte auf einem Foto auf der Homepage unseres Heimatortes in D gesehen, daß der Liter Sprit € 1,50 kostet!!!

Ben kam heute ganz stolz aus der Schule nach Hause und hatte ein A+ im Mathetest. Die Lehrerin hatte ihm gesagt, daß er die beste Arbeit der Klasse geschrieben hätte, denn nur er konnte das letzte Problem des Tests lösen. Er war mit sich selbst sehr zufrieden, aber wir Eltern sind auch unendlich stolz auf seine Leistung!

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    schade, dass deine freundin die usa verlässt und das schon so bald. ist immer gut eine freundin, mit der man sich versteht (ist ja nicht immer der fall) um die ecke wohnen hat. aber ich denke, dass du bestimmt mit ihr weiter virtuellen kontakt hast.

    eure spritpreise sind ja echt unverschämt!!!! hier warten wir immer auf sonntagabends, da werden die preise gesenkt, wir haben sonntag in dortmund getankt, preis: 1,47.

    die "sockenhänger" sehen ja süss aus, wie sind die den am kamin besfestigt, ich meine nicht, dass wenn santa sie befüllt, sie vom kamin fallen.

    schön das ben so gut abgeschnitten hat und dann noch die beste arbeit hatte.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. @ Ruth:

    Die Stocking Holder sind so ganz schwere Klötze, die einfach auf dem Kaminsims liegen und an dem kleinen Haken daran hängt die "Socke".

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja dann kann santa die socken richtig vollmachen !!!

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  4. ui ihr muesst zu uns zum tanken kommen (hahahahaha einen grund gefunden) bei uns kostet das benzin 3,05 :D ich mach schonmal den Kaffee an (ich hab auch nen guten versprochen!!!! den von DD)

    AntwortenLöschen