Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Dezember 2011

Fotos vom Christmas Play / Krippenspiel

Am Sonntag wurde das Krippenspiel der Kinder bei uns in der Kirche aufgeführt und Ben war einer der Drei Heiligen Könige. Es war mal wieder ein schöner sonniger Tag und wir brauchten tagsüber nicht mal eine Jacke, dabei war das der 4. Advent!





Ein ganz cooler Ben vor dem Krippenspiel und genauso cool war er während dem Krippenspiel. Ich weiß gar nicht, von wem er das hat? Ich kann mich noch erinnern, daß ich als Kind auch ein oder zweimal auf der Bühne stehen "mußte" und mir war schlecht vor Aufregung und Angst... Ben fühlte sich auf jeden Fall pudelwohl auf der Bühne und das sah man ihm deutlich an.












Ben ist der größte von den vier Jungs mit Krone (einer davon ist der Herod).



Das Krippenspiel war andächtig und schön, die Kinder haben es gut gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Kirche, die wir uns ausgesucht haben. Wir haben eine schöne Kirche und einen tollen Pfarrer, der einen guten Gottesdienst hält.

4 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    schöne fotos, hatte ben auch eine sprechrolle ?
    und hat sich deine freundin aus D schon gemeldet, ob sie gut gelandet ist ?

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. @ Ruth:

    Ben war regelrecht enttäuscht, daß er nichts sagen mußte. Dieses Mal war das Krippenspiel nur Pantomime und es gab drei Erzähler, die dabei die Geschichte vorgelesen haben.

    Ja, meine Freundin hat sich aus Deutschland gemeldet. Sie sagt sie "frieren sich den Popo ab", lach. Wie schon vermutet, ist der Temperaturwechsel von hier zu D nicht so angenehm...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder haben während dem Krippenspiel 3 Lieder gesungen, da hat Ben dann lautstark mitgemacht. Ich konnte ihn sehr gut heraushören, smile!

    AntwortenLöschen
  4. Hi hedda,

    ja genau, hier ist es kalt und weiss, zumindestens war es über tag so.

    ich denke ben kann bestimmt nächstes jahr wieder mitspielen und wenn er glück hat bekommt er auch eine sprechrolle.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen