Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Heute hatten wir aber viele Besucher...

Ich muss wirklich staunen, wie viele Besucherklicks wir auf unserem Blog haben... Inzwischen sind es schon fast 23.700 Klicks !!!!

Der heutige Tag war aber einer von den absoluten Rekordtagen, denn heute wurde unsere Seite 197 Mal angeklickt !!! Ich freue mich ueber euer Interesse. Ich habe selbst auch einige Blogs, die ich regelmaessig lese. Man meint manchmal, dass man die Leute kennt, da man so viel von ihnen erfaehrt und moechte gerne wissen, wie es in deren Leben weitergeht...

Kommentare:

  1. Ja Hedda, da hast du voll Recht. Ich staune bei uns auch wie viele Besucher man so täglich hat. Es ist noch gar nicht so lange her da wollte ich noch schreiben, dass wir bald die 50.000 erreicht haben. Hab es aber einfach verpasst so schnell ging der Zähler. Jetzt sind es glaube schon über 64.000, Wahnsinn.
    Und mit dem kennen muss dir auch recht geben. Ich meine auch euch schon lange zu kennen. Na gut, man kann ja nie wissen. Vielleicht stehe ich wirklich mal vor eurer Tür und bitte um Einlass wenn wir mal zufällig in eure Richtung kommen sollten. Warten wir es ab.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Geniest die Feiertage bei Lichterschein, gutem Essen und Harmonie in der Familie. LG sendet euch die Petra

    AntwortenLöschen
  2. Als regelmaessige Leserin moechte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wuenschen.
    Wir lesen uns wieder !! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch noch Frohe Weihnachten. Kann mich ja auch zu den regelmäßigen Lesern zählen. Schaue jeden Tag bzw bei jedem neuen Post vorbei.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle drei:

    Danke. Ich "kenne" euch drei auch durch eure Blogs...

    Rita, ich warte auf eure naechste grosse Reise, dann geht es sicher weiter in eurem Reiseblog.

    Petra, du kommst manchmal ordentlich rum in den Staaten, kann sehr leicht sein, dass ihr auch mal in unserer schoenen Gegend landet ;-)).

    Kerstin, danke dass du mich auf deinem Blog "geadded" hast (weiss nicht das passende deutsche Wort, lach)!

    Frohe Weihnachtsgruesse an euch alle!
    Hedda.

    AntwortenLöschen