Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Dezembertage

Heute und morgen hat Helmuth Urlaub ;-)) und wir werden ein paar Sachen erledigen. Unter anderem müssen wir sehen, ob wir alle Weihnachtsgeschenke haben und mit Einpacken anfangen...

Wir haben mal wieder sooo angenehmes Dezember-Wetter. Gestern waren es sonnige 18°C. Heute morgen um halb 8 hatten wir schon 8,8° C und heute werden es sogar 20°C !!!! Trotz des Wetters bin ich doch in Weihnachtsstimmung. Der Baum steht geschmückt im Wohnzimmer, der Adventskranz steht vor mir auf dem Tischchen und die Stockings hängen am Kaminsims. Wir essen Plätzchen und hören manchmal Weihnachtsmusik (überwiegend unsere CD's, die wir aus D mitgebracht haben).

Gestern war ich zum letzten Mal mit Jenny bei Atlanta Bread und anschließend bei Target shoppen. Am morgigen Freitag fliegen sie zurück nach D (nach 2 Jahren USA). Sie sagte schon, daß sie unter anderem sicherlich das gute Wetter hier sehr vermissen werden... Ich möchte nicht mit ihr tauschen, lach!!



Das ist die kleine süße Greta und die werde ich sooo vermissen... Sie ist Deutsche und Amerikanerin, denn sie ist hier geboren (und hat nun auch einen amerikanischen Reisepass, den man hier übrigens bei der Post beantragt ;-))

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    tut mir echt leid, dass deine freundin morgen wieder nach d fliegt. greta ist echt süss. schade, sie wohnte so nah und ihr seid ja oft zusammen "ausgegangen". aber du hast uns ja noch, auch wenn wir ein bisschen weiter weg sind, trinken wir halt mal virtuell einen kaffee zusammen.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedda,
    wollte dich nur mal an die Nummer erinnern, die du mir noch schicken wolltest.
    Gruß
    Elke D.

    AntwortenLöschen
  3. @ Elke:
    Ich habe dir eine Email geschickt.

    @ Ruth:
    Danke für deinen seelischen Beistand ;-)) !

    AntwortenLöschen