Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Oktober 2012

Dies und das der letzten Tage

Am Wochenende haben wir mal wieder viele verschiedene Dinge gemacht: Soccer, Essen gehen, Shoppen usw. Tamara hatten am Freitag das letzte Away-Game beim Football (wir waren nicht mit). Die Football Season ist damit für dieses Jahr vorbei. Am Samstag hatten sie mal wieder einen Marching Band Wettbewerb.

Ben hatte bereits am Donnerstag ein Soccer Game und dann am Samstag war sein letztes Game für diese Season. Bei diesem letzten Fußballspiel hatte Ben nochmal so richtig gut gespielt. Er war so stolz, daß der Coach nach dem Spiel sagte, daß die 'Player of the Game' Rachel und Ben waren! Ben spielt Full Back (=Abwehr) und manchmal Sweeper (=Libero). Sein Team ist so stolz, daß sie unbesiegt durch die Season gekommen sind. Sie haben nur einmal unentschieden gespielt und sonst immer gewonnen.

Ben ist das zweite 'rote' Kind von links
Als nächstes spielen sie am kommenden Wochenende um den Catawba Cup und dann ist (Outdoor)-Soccer vorbei. Ben würde gerne über den Winter Indoor-Soccer spielen, mal sehen, ob wir da was finden.

Wir waren mal wieder beim leckeren chinesischen Bufett essen (Ben durfte entscheiden, wohin wir gehen):



Am Freitag hatte ich mich mit einer deutschen Freundin getroffen und wir waren bei Ross shoppen und waren danach noch gemütlich essen. Bei Ross bin ich natürlich fündig geworden:


Als wir tanken waren, sah ich das hier:

Halloweendeko am Tankstellenhäuschen
Diese Hexe wollte wohl zu schnell durch die Tankstelle fliegen und hat den Pfosten zu spät gesehen...
Dann habe ich noch was von meiner 'USA-To-Do' Liste gestrichen: Wir waren bei Five Guys essen. Die Burger und die Fries von Five Guys sind ein paar Mal schon zu den Besten (in dieser Preislage) gewählt worden. Wir können das nur bestätigen, die Burger schmeckten ausgezeichnet und die Hotdogs auch und die Fries sowieso, die aus frischen Kartoffeln gemacht werden:

Sehr lecker!! Ich hatte einen Cheese Hot Dog, mmhh...
Hier kann man nachlesen, was Wikipedia (deutsch) über Five Guys sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Five_Guys. Wikipedia (englisch) hat da etwas mehr dazu zu sagen, lach: http://en.wikipedia.org/wiki/Five_Guys.

Vor ein paar Tagen waren wir auch mal wieder bei Frozen Yogurt, die jetzt eine Sammelkarte haben. Wenn man 10 Eis gekauft hat, dann bekommt man ein Eis gratis:


Jeden Nachmittag, wenn die Kinder vom Schulbus kommen, dann haben Ben und Austin immer ein paar Minuten Zeit, bevor Austins's Mom von der Arbeit heimkommt und dann machen die Jungs im Moment immer folgendes: Ringen / Wrestling in unserem Garten:



Das ist im Moment das tägliche Ritual bei den Beiden, Jungs halt ;-)!

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    die hexe sieht ja cool aus, aber die spinne, neeeeee, ich hätte da ja an einer anderen tankstelle "halt" gemacht. du weisst ja, ich hab es nicht so mit den achtbeinern und in dieser grösse schonmal dreimal nicht.... ;)

    schicke schuhe, aber mit so einem hohen absatz. ich denke, du hast nur ein wenig angst, dass die kids dir jetzt schon über den kopf wachsen, oder? ;)))))

    um die jacke von converse beinde ich dich ja....
    ich wollte auch schon immer ein teil mit diesem sternchen draufhaben. eine tüte neid !!!

    dann kommt austin nach der schule noch etwas mit zu euch? ist ja auch schön, da hat ben dann noch gleich jemanden zum spielen und "sport" an der frischen ich meine warmen luft ist immer gut...

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Spinnen, die nur Deko sind, habe ich kein Problem, Ruth ;-)))!

      Haha, die Absätze an den Stiefeln werden mich nicht lange retten. Ich bin bald die Kleinste in diesem Haus!

      Ich muß sagen, die Jacke von Converse gefällt mir sehr gut, sehr gutes Material. Ich habe sie aber nicht wegen 'Converse' gekauft, die graue Farbe gefiel mir gut. Ich brauchte etwas Neutrales. Der 'Converse'-Stern auf der Brust stört mich sogar etwas ;-)!

      Die Kids kommen meist alle zusammen (ganzes Grüppchen) vom Bus Stop in die Neigborhood rein und Austin (und seine Schwester) müssen sowieso an unserem Haus vorbei. Sie spielen dann immer ca. 10 / 15 Min. bei uns im Garten bis die Mama kommt.

      Löschen
  2. hab mir auch grad ne graue Jacke geholt, allerdings im Hilfiger Outlet. Die ist ein bissel mit Fleece und super unter meiner neuen kleicht gefütterten Northface Regenjacke. Shoppen macht soviel Spass hier, da die Preise nicht so unverschämt sind wie in Deutschland. Kommt immerhin eh alles aus der gleichen Fabrik ;-)

    dann drück ich mal die Daumen, dass Ben was findet über den Winter.

    AntwortenLöschen