Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Oktober 2012

Herbst, Ikea und Walmart

Am vergangenen Sonntag sind wir mal wieder zu Ikea gefahren und haben diesmal Gardinen gekauft. Auf der Fahrt dahin konnte man gut sehen, daß der Herbst trotz den angenehmen Tagestemperaturen auch bei uns angekommen ist. Das Laub der Bäume verfärbt sich langsam:



Bei Ikea haben wir uns nicht sehr lang aufgehalten, da wir genau wußten, was wir kaufen wollten. Wir haben uns aber doch noch die Zeit genommen, um ein paar leckere Köttbullar (hier 'Meatballs') zu essen:


Wir mußten auch noch ein paar Dinge vom Walmart kaufen und da habe ich noch schnell die Herbst- / Halloweendeko draußen fotografiert:

Kommentare:

  1. Hi hedda,

    du weisst ja, ich war auch das wochenende bei ikea, schade dass wir nicht am selben tag dort waren, vielleicht hätten wir uns ja "getroffen"....

    neue gardinen, da bin ich ja mal gespannt, wofür ihr euch entschieden habt.
    kommen denn auch mal fotos? ihr ward ja schon vor fast einer woche da, da könnten sie ja evtl. schon hängen!?!

    muss ich mich noch ein wenig in geduld üben...

    die figuren vor dem walmarkt sehen echt süss aus, so gar nicht angsteinflössend...

    wünsche euch ein schönes we....

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. :D Das gleiche Bild von den Köttbullar habe ich gerade auch bei Claudia gesehen. (also fast)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Köttbullar gehören einfach zu Ikea dazu ;-)! Immer wieder lecker.

      Löschen