Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Oktober 2012

Happy Monday

Normalerweise sagen wir immer nur 'Happy Friday', da wir uns freuen, daß die Woche geschafft ist und das Weekend anfängt. Die Montage sind da meistens nicht sooo happy. Aber heute können wir mal locker 'Happy Monday' sagen, denn wir haben nur eine kurze Woche!

Unsere Kinder müssen nur bis Mittwoch einschließlich in die Schule gehen und dann haben sie ein ganz laaaaanges Wochenende. Die Lehrer haben zwei Teacher Workdays und die Kids bekommen frei.

Wir haben an den beiden Tagen aber doch ein paar Verpflichtungen durch die Kinder. Ben hat am Donnerstagabend wieder ein Soccer Game und Tamara geht mit der Marching Band am Freitagabend wie immer zum Football Game. Aber das ist alles nur Fun und stört die Freude der Kinder am langen Wochenende überhaupt nicht.

1 Kommentar:

  1. Hi hedda,

    das sind ja schon fast kleine herbstferien....

    hat helmuth denn auch frei??

    aber dann können die kids oder ihr alle wenigstens ausschlafen und ihr könnt ja tagsüber ein bisschen was unternehmen, nur wegfahren geht nicht. aber dazu gibt es bestimmt wieder andere wochenenden... oder so...

    aber die kinder möchten vielleicht auch gar nicht wegfahren, da sie ja ihre "verpflichtungen" haben...

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen