Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Halloween oder Weihnachten?

Vor ein paar Tagen waren wir bei Lowe's, einem Baumarkt. Ich bin kein großer Fan von Baumärkten, aber zum Glück hat dieser eine große Abteilung mit Dekosachen, wo es mal wieder viel zu sehen gab. Ich habe mich gewundert, daß sie gleichzeitig sowohl eine gute Auswahl an Halloween-Artikeln hatten als auch schon eine riesige Auswahl an Weihnachtsartikeln.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht. Erst war ich in einem Zelt, wo ein paar bewegliche und sprechende Halloweenfiguren aufgebaut waren:





In den Regalen waren bis unter die Decke Dekoartikel für Weihnachten gestapelt, für jeden Geschmack etwas dabei:







Eine richtige Stadt aus Teelichthäusern


Kommentare:

  1. Hi hedda,

    die halloween deko ist ja schon heftig... wird bei uns ja nicht sooooo gefeiert. ich finde es aber irgendwie klasse, wenn die figuren mit lichterketten bestückt werden. die katze gefällt mir besonders gut, typisch halloween schwarz/orange....
    aber die figuren haben ja auch so ihre stolzen preise....
    diese kleinen beweglichen figuren habe ich schon auf einem kleinen video auf fb gesehen, ich finde die beiden kleinen echt süss....

    na ja und weihnachtsdeko, ist mir ein wenig zu "bunt".... aber geschmäcker sind ja verschieden.

    du machst bestimmt wieder fotos von halloween-dekorierten häusern..... freu mich schon....

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon einige Fotos gemacht von dekorierten Häusern. Gestern hab ich mit unserem angefangen, muss aber nochmal los *g*.

    ich freu mich schon, ebenso auf Weihnachten (Häuser gucken).

    AntwortenLöschen
  3. Die Amis und ihre Deko! Wird euer Haus dann auch so Standard-American aussehen? Ich werde "Trick or Treating" dieses Jahr sicher vermissen...
    Liebe Grüße aus Deutschland!
    Melanie

    AntwortenLöschen