Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Oktober 2012

Fall Festival und Eis essen

Am vergangenen Samstag war in Ben's Elementary School das großes Fallfestival. Ben hatte aber erst ein Soccer Game und deswegen sind wir erst später zum Fallfestival gefahren.

Das Soccer Game war diesmal ein ganz schöner Nervenkitzel für uns alle. Unsere Kids hatten ganz schön zu kämpfen. Glücklicherweise haben sie aber doch noch mit 6:5 gesiegt. Ben war ziemlich geschafft nach dem Spiel, denn es war mal wieder ein sehr heißer Tag und dann noch so ein schwieriges Spiel.

Vom Fußballfeld fuhren wir dann direkt zum Fallfestival in die Schule. Dort waren mehrere Hüpfburgen aufgebaut, es gab viele Spielstationen, man konnte verschiedene tolle Präsentkörbe u.ä. ersteigern und es gab natürlich einiges zu essen. Hier ein paar Fotos:



Auf dem Foto unten sieht man den  Baseballstand, den die Baseballmannschaft von Hickory - die Hickory Crawdads - für das Fest gesponsort hatte:

Auf dem nächsten Foto sieht man die Autos (es gab 3 davon), wo man einen dicken Hammer haben konnte und die Autos demolieren durfte. Das haben nicht nur die Kinder in Anspruch genommen, sondern auch Erwachsene haben hier mal ihre Wut an den Autos rausgelassen :D:


Und natürlich war auch Feuerwehr und Polizei da:



In der Turnhalle waren sehr viele Stielstände für die Kinder aufgebaut:


Hier gab es auch einen Stand, wo man die T-shirts mit dem Schullogo bestellen konnte. Das habe ich auch dirkt mal gemacht, denn den ersten Bestelltermin am Anfang des Schuljahres hatten wir irgendwie verpaßt.

Später ging es wieder nach Hause, wo wir mit Gartenarbeit beschäftigt waren: Rasenmähen, vertrocknete Blumen abschneiden usw. Gegen Abend ging es dann mal wieder zu Frozen Yogurt. Das Eis dort schmeckt einfach zu gut:



Mein Eis hatte wie meistens als Topping: Erdbeeren, Kiwi, Ananas und Himbeere, dazu Erdbeersoße und etwas Nutella und ein paar Kitkatbrocken!


Tamara war am Samstag wieder mal mit der Marching Band bzw. Color Guard auf einem Wettbewerb. Diesmal haben sie in ihrer Gruppe richtig gut abgesahnt. Sie haben in ihrer Gruppe in allen Kategorien Platz 1 gemacht. Darauf sind sie mit Recht ganz besonders stolz!

Kommentare:

  1. hi hedda,

    da war ja mal wieder viel los am we bei euch.
    war ben denn nicht zu kaputt, um an den aktivitäten teilzunehmen? aber er ist ja noch jung, da erholt man sich schnell...

    und so viel an einem tag, morgens soccer, dann schulfest, "hausarbeit", da kann man den abend schön gemütlich bei einem eis ausklingen lassen...

    und das wetter dazu habt ihr ja noch eindeutig....

    wie es es so mit nur einem kind???

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, mit einem Kind kostet alles weniger ;-))))!

      Löschen
  2. Hallo Hedda,

    ganz schön was geboten bei euch. Das Krokodil sieht ja super aus.....so rießig!! Habt ihr denn auch auf die Autos gehämmert? Das würde ich auch so manchmal gerne machen ;-)

    Tamara, Ben und ihr immer mit dabei....da geht es rund!! Schön wenn sie dann so einen Erfolg haben.

    Tolles Wetter habt ihr ja gehabt .... perfekter geht es fast nicht ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, wir haben den anderen den Vortritt gelassen beim Demolieren der Autos ;-).

      Löschen