Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Spirit week

Am Samstag ist in Ben's Schule das große "Fall Festival" (=Herbstfest). Diese Woche haben sie Fall Festival Spirit Week und jeden Tag sollen (natürlich nur, wenn sie wollen) die Kinder sich nach einem bestimmten Motto kleiden:

Montag:          Get Ready for Fall Festival (Wear Red)
Dienstag:       Getting Tacky for the Fall Festival (Tacky Clothes)
Mittwoch:       Wild about Fall Festival (Wear Animal Prints)
Donnerstag:   On the GO for Fall Festival (Wear Green)
Freitag:           Fired Up for the Fall Festival (Wear Orange)

Ben ist es wichtig, er möchte jeden Tag mitmachen und School Spirit zeigen. Er hat deswegen jedes Mal die gewünschte Farbe angezogen, sogar am heutigen Donnerstag. Denn heute ist in der Schule gleichzeitig auch 'Picture Day' und der Fotograf ist in der Schule, aber er wollte gerne extra etwas Grünes anziehen.

Am Dienstag waren 'Tacky Clothes' gewünscht. Das bedeutet, man soll Sachen anziehen, die nicht zusammen passen und Sachen, in denen man einfach nur albern aussieht. Das ist natürlich nicht so einfach, wer will schon gerne albern aussehen? Ben war sich nicht so sicher, deswegen hat er eine nicht so sehr 'schlimme' Version angezogen. Er hatte zwei verschiedene Socken an und das T-Shirt hatte er mit dem Rücken nach vorne angezogen:


Als Ben mittags mit dem Bus nach Hause kamen, hatten zwei von den Nachbarsjungen ihr T-Shirt auch falsch rum angezogen wie Ben.

Am Mittwoch war Thema Wild / Animal und da sah Ben so aus:


Am kommenden Samstag hat Ben wieder mal ein Soccer Game, deswegen werden wir etwas später erst zum Fall Festival gehen. Mal sehen, was es da so gibt... Das ist das erste große Fest für uns in Ben's neuer Schule.

Kommentare:

  1. Schulfeste fand ich und finde ich immer noch richtig klasse!
    Habt viel Spass und ein schoenes Wochenende!
    H und M aus P

    AntwortenLöschen
  2. Gleich so viele Mottos....klasse!! Und wer weiß, dass mit dem Tshirt verkehrt rum anziehen......auch die Stars haben mal Shirts an, und das wurde dann Trend ;-)....gute Idee!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen