Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. September 2011

100°F in Atlanta

Man ist das heiß hier. Sommer in der Großstadt - wir haben satte 100° F, ca. 38° C und irgendwie fühlt sich das in so einer City noch heißer an!!! Wir waren schon vor 10 Uhr im "World of Coca Cola" und haben uns gefreut, daß so wenig los war. Die Leute kommen alle später, da war nämlich die Schlange rieeeeesig lang, hehe!











Nachdem wir essen waren, sind wird dann wieder ins Hotel gefahren, um uns etwas auszuruhen und auch wieder abzukühlen (sagte ich schon: Es ist furchtbar heiß draußen!!!). Nachher geht es dann los zum Turner Field zu unserem ersten riesigen Baseballgame. Das Stadion hat ca. 49.500 Sitzplätze, das muß man sich mal vorstellen...

Atlanta Braves gegen Los Angeles Dodgers!!!!

Kommentare:

  1. Hi hedda,
    tolle "urlaubfotos", sich bei den temperaturen eine kühle cola zu gönnen, gute idee ;)
    mir gefällt das foto mit den "bunten" colaflaschen gut. noch viel spass in atlanta.
    schon einen vampir gesehen ?? ;))
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hedda, ist ja toll, die Bilder sind wie bei uns. Die tollen Flaschen im Coca Cola Museum sind sehr schön gewesen. Die mit Glitzer und Blumen, die gefiehl mir am besten :-))))Blumendesigns mag ich. Ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie uns :-)))

    Viel Spaß noch ......LG Claudia & Familie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hedda,
    "nur" 100 Grad? ;) Wir, bzw. San Antonio, hatten in der vergangenen Woche 110, ein "alltime record"! Und was viel schlimmer ist, es ist ganz entsetzlich trocken.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    AntwortenLöschen
  4. wir sind heute wegen regen und nur 67 degrees eher aus Cherokee zurueckgefahren, haha, so unterschiedlich kann das sein, dabei ist es gar nicht soooo weit weg. tolle bilder, sieht nicht aus, als haettest du das leben (ok, zumindest das wochenende) deiner tochter ruiniert ;)

    gute heimfahrt, hoffentlich nicht zuviel verkehr

    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hedda,

    ich habe eine Frage die ich Dir gern per Email schicken wuerde. Es waere toll wenn Du mich kontaktieren koenntest: bama.sweety[at]gmail.com
    Danke!!

    Viele liebe Gruesse aus Maine und einen tollen ersten Labor Day fuer Euch! :)

    -Alex

    AntwortenLöschen