Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. September 2011

Herbst??

Heute ist ein kalter Tag bei uns. Wir haben nur ca. 15 ° C und Wind dabei.  Das sind die Auswirkungen von irgendeinem tropischen Sturm "Maria", der sich vor der Ostküste tummelt.

Seit ungefähr einer Woche hatten wir die Nächte auch nur um die 15° C, doch die Tage wurden immer noch heiß, mit über 26° C. Solche Temperaturen haben wir inzwischen lieben gelernt...

Heute morgen hatten wir ein "Anziehproblem" mit Ben, lach. Er trägt seit Monaten nur Shorts und Flipflops. Heute hatten wir dann mal längere Hosen hervorgeholt und mußten feststellen, daß ihm erst die dritte anprobierte Hose passte. Der Junge scheint über den Sommer echt gewachsen zu sein ;-)). Ich denke, wir müssen in den nächsten Tagen mal auf Shoppingtour gehen, freu!

Heute morgen waren wir ganz schön am Frieren, wir sind einfach zu sehr von der Wärme / Hitze in den letzten Monaten verwöhnt worden. Man gewöhnt sich doch ganz schnell an das Gute ;-). Zum Glück bleibt es aber nicht so kalt. Die nächsten zwei Tage sollen auch noch ein bisschen kühler bleiben, doch heute ist der kühlste davon. Nächste Woche wird es dann wieder über 25° / 26° C!!

1 Kommentar:

  1. Hi hedda,
    ist bei euch auch der herbst angekommen ? ich dachte schon ihr lebt auf einem anderen planeten;)
    mein aussenthermometer hat heute morgen um kurz nach 7:00 gezeigt: 5,9 grad kaum zu glauben, nachmittags wurde es noch richtig schön und gegen 17:00 dann schon wieder frisch, ich glaube das nennt man herbst.
    ein gutes hat der wetterumschwung ja, du kannst wieder shoppen gehen;), wünsche dir viel spass dabei.

    lg
    ruth

    AntwortenLöschen