Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. September 2011

Einfach so

Hier einfach mal so ein paar Fotos von unserer Appartmentanlage, die ich gestern gemacht habe.





Ich weiß, ich wiederhole mich mal wieder, doch ich liebe das Wetter hier in North Carolina. Es ist auch jetzt im September so schön sonnig und warm. Da geht man schon morgens früh gut gelaunt aus dem Haus. Ich gehe zwar nur mit den Kindern bis zur Bushaltestelle, doch gute Laune tut gut ;-))).

Was man hier auch immer wieder entdeckt, sind verschiedene Arten aus der Tiervielfalt. Hier ein paar kleine Tierchen:



Was wir schon ganz lange nicht mehr gesehen haben, sind Schlangen. Im Frühjahr und Frühsommer haben wir ein paar Schlangen gesehen, was ich aber nicht soo toll fand!

Kommentare:

  1. Also eure Wohnanlage sieht sehr schön aus...... die Tierchen eigentlich auch, aber ich bräuchte sie nicht wirklich in meiner Nähe. Sind hoffentlich nicht in der Wohnung :-//
    Das Rezept klingt ja richtig erfrischend lecker, das werde ich mal ausprobieren.Supi :-))

    LG

    Claudia aus Villach (momentan ist es bei uns auch noch warm :-))) hi hi)

    AntwortenLöschen
  2. @ Claudia: Die Tierchen habe ich natürlich außerhalb fotografiert. In der Wohnung haben wir zum Glück keine Tierchen !!

    AntwortenLöschen