Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Girls night out und Shopping

Yeah, gestern Abend war es wieder soweit: Wir vier Mädels hier aus der Anlage sind mal wieder zusammen ausgegangen.

Wir waren bei Ruby's Tuesday essen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht und uns viel zu erzählen gehabt. Solche gemeinsamen Abende tun wirklich gut...Ich bin sehr froh, daß ich diese 3 Frauen als Freundinnen gefunden habe.





Ich hatte "Chicken Florentine", das war gegrilltes Hähnchen mit Spinat-Artischoke-Parmesan drauf, dazu gegrillte Zucchini und Cheddar Cheese Mashed Potatoes. Dazu gab es noch all-you-can-eat Salatbuffet für nur $2,99! Es gab Cocktails für nur $ 5 und ich hatte einen Erdbeer-Sangria, mhmh lecker!

Heute am Samstag waren es wieder nur 17° C, d.h. sehr kalt für uns ;-)). Tamara hatte entschieden, daß es ihr heute einfach zu kalt ist und sie gar nicht vor die Tür gehen möchte, haha. Deshalb sind wir dann nur zu dritt zu Applebee's essen gegangen. Tamara wollte lieber, daß wir ihr irgendwas mitbringen. Wir sind dann noch mit Ben shoppen gegangen. Er braucht dringend ein paar Herbstsachen, da ihm teilweise die Sachen vom Frühjahr nicht mehr passen!



Das war die Shoppingausbeute des Tages. Tamara hat eine Kapuzenjacke bekommen und Kniestrümpfe. Der Rest ist für Ben.





Das ist ein Frühstück ganz nach Ben's Geschmack, lach. Das gibt es natürlich nicht sooo oft, doch heute Morgen hatte er sich das gewünscht. Sonst frühstückt er immer irgendwelche Cerealien mit Milch!








Gestern war der erste Tag, an dem die Klimaanlage bei uns in der Wohnung ausblieb! Die Heizung schalten wir aber noch nicht ein ;-)). Dafür liegen wir mit kuschliger Decke auf der Couch und sehen gemeinsam die Komödie "The spy next door" mit Jackie Chan. Zum Glück, wird es ab Montag wieder warm hier bei uns. Wir sind noch nicht bereit für kalte Herbsttage...

2 Kommentare:

  1. hi hedda,
    ich bin gerade aus dem bett, sitze am tisch bei der ersten tasse kaffee und rufe deine seite auf und bekomme riesigen hunger, sieht lecker aus. schön, dass du schon freundinnen gefunden hast, je älter man wird, je schwieriger wird es neue leute kennenzulernen und dann auch noch welche, mit denen man sich versteht.
    schicke shoppingausbeutung.
    tamara wollte nicht mit euch essen gehen? wow!;) das ist das einzige was lukas noch mit uns macht, essen gehen, den rest müssen wir allein machen. aber ich muss gestehen, wir gehen nicht oft essen, wir holen mehr ins haus.
    schönen sonntag noch
    lg
    ruth

    p.s. mädels, wir können es nicht ändern, ob wir wollen oder nicht, der herbst ist da !!!!;)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    oh, oben falsches wort, sollte shoppingausbeute heissen. na ja, was kann man am frühen morgen nach einer tasse kaffee erwarten.
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen