Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. September 2011

Bestanden !!!

Wir sind sehr stolz auf Helmuth. Er hat seinen Kurs am College hier in Hickory bestanden. Er hat jetzt den "Six Sigma Green Belt" (grünen Gürtel in Six Sigma = eine Methode des Qualitätsmanagment) gemacht! In den letzten Wochen habe ich ihn fast nicht wiedererkannt, denn er hat Stunden damit verbracht, online Hausaufgaben für seinen Kurs zu machen...Zum Abschluß des Kurses mußte er noch eine Prüfung bestehen. Und das natürlich alles in Englisch, was die Angelegenheit um einiges schwieriger machte! Hier ein Foto von seinem Zertifikat:

3 Kommentare:

  1. Wow, wir "Gratulieren"!!!!! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)))

    Das Brot sah übrigens sehr gut aus. Wir sind halt doch Brotesser, und ab und an möchte man was richtiges kauen. Ich glaube ich würde auch mal ein Brot in der USA backen.

    Weiter alles Gute........

    LG Claudia & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,
    congratulations to helmuth.
    wow, bestandene prüfung und dann auch noch in englisch.

    lg
    ruth

    AntwortenLöschen