Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. September 2011

Der Tomahawk Chop Song!!

Hier ist der Song der Atlanta Braves. Eine Leserin (danke, Rita!!!!) hat mir den Link von You Tube dazu geschickt. Ich wollte das Lied selbst auch suchen, doch letzte Nacht war ich einfach zu müde, um noch danach zu suchen:

http://www.youtube.com/watch?v=jnodDTSqVhU&NR=1

Ich habe auch ein Video gefunden, wo man sieht, wie die Menschen die Bewegung dazu machen. Auf diesem Video haben viele Leute den einfachen Tomahawk in der Hand, den man auch als Fanartikel kaufen konnte. Wer den nicht hatte, machte die Bewegung einfach mit dem Arm.

Ich habe grade nachgelesen, daß die Tomahawks bei Play-off Games frei sind und so hatte wirklich scheinbar jeder bei diesem Video auf You Tube einen Tomahawk in der Hand!

http://youtu.be/DGuChxSvuh8

Es ist so cool, wenn ich mir das bei You Tube nochmals anhöre und ansehe. Ich bekomme direkt wieder Gänsehaut und fühle wieder genau die Stimmung, die im Turner field herrschte. UNGLAUBLICH!!!

1 Kommentar:

  1. Ahhh, den Song kenne ich auch, allerdings vom Football. Bei den Spielen von Florida State (Seminoles) wird der, glaube ich, auch gespielt, ebenfalls mit der entsprechenden Armbewegung.

    Baseball mag ich auch, habe ich aber noch nie in Amerika live gesehen. Mein Mann war schon zweimal dabei, und der schwärmt genauso von der Stimmung wie Du.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen