Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. September 2011

Bingo

Ich hatte schon mal erzählt, daß wir diesen Monat hier in der Anlage einen "Resident Appreciation Month" haben, wo uns gezeigt wird, wie wichtig wir Mieter doch sind ;-)). Gestern abend war ein Bingoabend. Ich hatte eigentlich gar nicht so richtig Lust dahin zu gehen, denn ich habe vorher noch nie Bingo gespielt, doch dann rief  meine Freundin Garima mich an und fragte, ob wir nicht auch kommen würden. Schließlich sind wir dann doch gegangen.

Das Ganze fand im Members Club in der alten Mansion statt. Es gab Getränke, Chips, Cheesecake und Brownies! Wir haben dann ein paar Bingorunden gespielt.

Hier sieht man eine der Tischrunden (Ben der zweite von rechts). Ben war richtig im Spielfieber, er wollte gewinnen, lach!! Direkt in der ersten Runde hatte er "BINGO". Wow, war er happy. Er hat einen Pizzagutschein gewonnen von "Mamma's Pizza & Pasta" für eine 16inch NY Style Pizza. Das Restaurant gehört zwei Brüdern aus New York und die Pizza soll sehr gut und natürlich echt New York Style sein. Wir werden es ausprobieren, lach!!

Bei einer anderen Spielrunde hatte doch tatsächlich ich das Glück, zu gewinnen!! Mein Gewinn war ein Gutschein für eine Teppichbodenreinigung in unserem kompletten Appartment!!

Wir hatten also gestern abend doch noch richtig Spaß beim Bingospielen, bei den tollen Gewinnen. Ich habe nicht erwartet, daß es so ordentliche Gewinne gibt. Wir haben noch ein paar neue Leute kennengelernt und wir hatten lecker Kuchen und Chips.

2 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    das ist doch immer so, wenn man keine lust hat irgendwo hinzugehen, wird es am ende doch ein toller abend. schön, dass ihr so viel spass hattet und neue leute kennengelernt habt.
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations zum Zweifachen-Familien-Bingo-Gewinn.... Not bad for the first time ;)
    VG aus OC California
    Tanja.jordan@yahoo.com ;)

    AntwortenLöschen