Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2011

Gleichzeitig shoppen und sparen ;-) ??

Wir waren am Wochenende viel unterwegs und haben viele verschiedene Sachen gemacht. Das große Motto des Wochenendes war SHOPPING und dabei SPAREN, lach. Zwei Sachen, die scheinbar nicht zusammenpassen, doch dieses Wochenende schon. Sagte ich schon, daß ich Shopping in den USA liebe...??

Helmuth wollte schon länger gerne irgendeine Art von Dolby Surround System für das Wohnzimmer. Er wollte gerne seine Musik-DVD's mit einem guten Sound hören. Ich sah schon eine große Geldsumme dahinrauschen...Wir sind dann an verschiedene Plätze gefahren, um uns Angebote anzuschauen. Bei Best Buy haben wir - mal wieder - das beste Angebot gefunden.






Auf dem Bild links sieht man, warum Ben sooo gerne zum Best Buy geht! Er spielt hier gerade mit der Xbox 360 und wünscht sich, daß wir uns hier noch "ewig" umschauen ;-)).

Auf dem Bild rechts sieht man einen Teil des Systems, das wir gekauft haben. Dazu gehört noch eine Box, die schon auf dem Kaminsims steht und natürlich gehört dazu noch ein Receiver (mit ganz vielen Anschlußmöglichkeiten - laut Helmuth gaaaanz wichtig ;)) Man darf sich von der Größe der Boxen nicht täuschen lassen, sie haben einen super guten Sound!!

Ich wollte ja noch erklären, welches Schnäppchen wir hier gemacht haben. Dieses Set von Sony stand also zum Verkauf und es war das letzte seiner Art und deswegen sehr stark reduziert! Komischerweise standen am Regal zwei Preisschilder. Das eine Schild besagte, daß das Sony-blabla-Teil von $ 599.- auf $ 199.- reduziert sei und das zweite besagte, daß das Sony-blabla-Teil von $ 549.- auf $ 199.- reduziert war. Uns war eigentlich egal, welcher Preis vorher war, Hauptsache es war jetzt sehr viel günstiger! Wir haben dann nochmals 10 % runtergehandelt und waren also bei $ 179.- angekommen.

Als wir das ganze Teil zu Hause aufgebaut und angeschlossen haben, stellten wir fest, daß wir keine Fernsteuerung dabei hatten. Wir sind nochmals zum Best Buy gefahren (ist direkt bei uns in der Streetmall, also ganz nah). Beim Best Buy haben sie im Computer recherchiert und haben dann festgestellt, daß der Receiver gar nicht dazu gehörte, ichlachmichtod!!! Wir hatten eigentlich nur das Speaker-Set gekauft für $ 179.- und derjenige, der das Ganze für uns eingepackt hat, hat den Receiver mit dabeigetan, obwohl der nicht dazu gehörte. Sie wußten gar nicht, welche Marke unser Receiver war, haha.

Jetzt war uns auch klar, warum am Regal zwei Preisschilder standen. Wir haben also das komplette (zweiteilige) Sony Set, das vorher zusammen $ 1,150.- gekostet hat für $ 179.- gekauft ;-))))). Sie sagten uns, daß derjenige, der es für uns eingepackt hat, scheinbar nicht gewußt hätte, daß der Receiver extra war (doch wir müssen nichts zurückbringen, lach).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen