Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. März 2012

Ein schöner Morgenspaziergang

Heute morgen habe ich mich mit zwei Freundinnen (die auch hier wohnen) getroffen und wir haben einen sehr netten Spaziergang gemacht. Wir waren in unserer Appartmentanlage in der Nähe der alten Mosteller Mansion und in einem kleinen Wäldchen nebenan...

Es sind so viele Blumen am Blühen und ich habe jede Menge Fotos gemacht und hier sind auch ein paar davon für euch:










Foto oben: Das ist der Haupteingang zur alten Mosteller Mansion (hier bei uns in der Appartmentanlage).












 Bei diesen schönen Motiven habe ich natürlich noch viel mehr Fotos gemacht. Es hat einfach ganz viel Spaß gemacht, beim Fotografieren zu experimentieren...

Der Frühling ist schon richtig da! Am Wochenende wird bei uns schon die Uhr auf Sommerzeit vorgestellt...

1 Kommentar:

  1. da kommen frühlingsgefühle hoch hier ist alles grau und nass und bähhhh einen schönen frühlingshaften tag für dich/euch ;=)

    AntwortenLöschen