Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. März 2012

Unser Himmel heute Morgen

Heute Morgen sah der Himmel so schön rosa aus und da habe ich mir schnell den Fotoapparat zur Bushaltestelle mitgenommen ;-). Es waren heute in der Früh nur 9°C, was uns schon furchtbar kalt vorkommt! Glücklicherweise wird es aber wieder schön warm mit 27,2° C (=81° F)!



Oben links: Das ist Tamara auf dem Weg zur Bushaltestelle (ca. 7:10 Uhr).




Auf dem Foto links ist Ben's Bus zu sehen / sollte er schwach zu erkennen sein, lach! Der Fotoapparat hat sich auf das doofe Stopschild eingestellt und so wurde das ganz Foto zu dunkel. So dunkel war es ja gar nicht (ca. 7:15 Uhr)... Ich habe zweimal versucht, ein Foto zu schießen, dann habe ich es aufgegeben, da es mir einfach zu blöd war - wer fotografiert schon morgens beim Schulbus, haha???

6 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    schöner sonnenaufgang, da ist es gar nicht so schlimm, dass es durch die zeitumstellung, morgens noch etwas dunkeler ist als sonst.
    irgendwie sieht tamaras schritt so gequält aus von hinten, als ob sie sich den "berg" hochschleppen müsste. noch müde!?

    auf den fotos wirken die lampen so grünlich, sind sie in natura klar?

    wer fotografiert schon morgens beim schulbus ? du !!!! ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tamara "tut" morgens immer so müde, haha! Und abends will sie nicht ins Bett... Dieser kleine "Berg" ist der einzige auf ihrem Weg, alles andere ist total flach...

      Bei den Lampen weiß ich gar nicht welche Farbe sie eigentlich haben, ich denke, welche sind klar und welche sind eher gelb - muß nächstes Mal drauf achten!

      Löschen
  2. wunderschoen, ich liebe unsere sonnen auf und untergaenge hier total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, ich auch!! Und meistens macht man gar kein Foto, denn so sieht es immer aus...

      Löschen
  3. OMG,7.10 schon zum Bus? Da stehen wir erst ein paar Minuten später auf für die Schule ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Bus fährt wohl ca. 30 Min. bis zur Schule! Die Schule fängt ca. um 8 Uhr an. Aber bei Nicole in TN geht der Schulbus schon um 6:30 Uhr (Kind im Kindergarden) !! Da habe ich auch gestaunt...

      Löschen