Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. März 2012

Unser Wochenende - Sonntag

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde bei uns die Uhr auf Sommerzeit vorgestellt. Dadurch war es gestern Abend noch so lange hell und Ben hat noch bis nach 7 Uhr draußen gespielt. Dafür war das Aufstehen heute morgen schwer und es war noch so dunkel als wir zur Bushaltestelle gingen...

Am gestrigen Sonntag haben wir erstmal ein paar Dinge zu Hause gemacht (gemeinsame Familienzeit) und später sind wir dann zum Walmart Supercenter gefahren. Ben hat ein paar Ecken im Walli, die ihm besonders gefallen, siehe Fotos:



Diese kleinen Rasenmähertraktoren mag er ganz besonders gerne.





Ben liebt die Ecke mit den Angeln, den ganzen "echten" Schußwaffen (siehe oben) und siehe Foto links: Spielzeugwaffen (= nerf guns).








Später waren wir zum ersten Mal im "Mighty Dollar", wo alles nur $ 1 kostet und haben "unser" HARIBO-Paradies entdeckt, lach:



Foto oben links: "Unser" Haribo-Paradies. So eine Auswahl an Haribo-Produkten habe ich hier noch nirgends gefunden. Bisher hatten wir nur Haribo-Bärchen und Colafläschen gefunden und im Mighty Dollar gab es sooo viele Sorten. Natürlich haben wir gut zugeschlagen, der Preis $ 1 pro Tüte (5 Oz = 142 gramm) war auch okay. Sie sind alle "made in Spain", aber Hauptsache Haribo!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tamara, dürft ihr während der Schule auch auf facebook???

      Löschen
  2. Hi hedda,

    ist ja cool, ich bin mir sicher, sie dürfen nicht, erzählt mir lukas auch immer. aber es gibt doch hin und wieder kiddies, die sich nicht dran halten.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja Ruth, so sind sie unsere Kids! Ich hoffe, daß es wenigstens während dem Lunch war...

      Löschen
  3. ach ja, ich wollte fragen, was es zum essen gab. sind das pommes und chicken nuggets? wenn ja, genau das gab es bei uns am wochenende auch zum essen.
    was ist denn das "weisse" auf dem teller, majo nee kann nicht sein, wäre ja ein bisschen viel oder ??

    tausende kilometer auseinander und trotzdem den gleichen gedanken, was das essen anbelangt !!!!!!!

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Chicken Nuggets, Pommes und das "Weisse" sind zwei Spiegeleier (=gewendet), haha.

      Tamara ist ja sehr picky / pingelig mit dem Essen. Ihr schmeckt ja nichts, außer das, was andere Leute ganz normal nur als Beilage essen: Kartoffeln in allen Variationen, Nudeln, Reis... Da sie kein Fleisch außer Chicken Nuggets und Würstchen ißt, gibt es öfters Spiegeleier bei ihr als "Fleisch" auf den Teller, lach!

      Löschen
    2. *lol* Tamara ist ja wie ich *g*. Ich ess auch nur Würstchen, Hackbällchen & Hühnchenbrust ;-)

      Löschen
  4. Ich sehe mal wieder wie unterschieldich doch die Geschaefte sind. Bei uns im Walmart gibt es nicht so grosse Traktoren zu kaufen und Waffen gibt es auch nicht. Die gibt es hier nur in den Outdoor Geschaeften.

    WOW Haribo fuer einen Dollar und dann soviel Auswahl. Dann wuensche ich Euch viel Spass beim Essen. :-) LG

    AntwortenLöschen