Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. März 2012

I love Shopping...

Am Montag Vormittag war es mal wieder schön sonnig und angenehme 25° C und da hab ich mich entschieden, mal wieder in unsere Street Mall zu schlendern. Es war ein perfekter Tag für diesen Spaziergang ;-).

Als erstes ging ich zu Kohl's. Ich lieeebe Kohl's. Es ist ein Riesenladen und ich finde da immer was und diesmal hatten sie wieder überall reduziert, da kann man einfach nicht wiederstehen...

Hier meine Ausbeute des Tages:






Foto oben links: Drei Oberteile für mich, freu! Foto oben rechts: Alles Teile für Ben und alle wahnsinnig gut reduziert. Die Herbstjacke und die dickere Winterjacke von Hawk z.B. waren jeweils vorher $ 54.00 und jetzt auf je $ 10.80 reduziert!!!

Das Beste war dann doch noch der Kassenzettel, lach!! Bezahlt habe ich $ 110.83 und gespart habe ich $ 170.42!!! Super oder? Bei den Sachen, die ich bei Kohl's kaufe, weiß ich immer, daß die Qualität stimmt und das gefällt mir super gut.

Kohl's hat gerade mal wieder die Aktion laufen "pro $ 50 die man ausgibt, bekommt man $ 10 Kohl's cash, die man beim nächsten Einkauf einlösen kann"! So habe ich noch $ 20.00 Kohl's cash bekommen, für die ich mir beim nächsten Mal etwas Schönes gönnen kann. Ich hab da auch schon etwas ins Auge gefaßt, lach...

Nach Kohl's bin ich dann noch kurz zum Target, mußte aber dann auch schon wieder nach Hause, da schon bald die Kinder heimkamen.

3 Kommentare:

  1. Oh, Kohls ist echt super. Ich weis noch die hatten sooooo schöne Uhren und Bilderrahmen (ich liebe das sooooo).
    Einen Rahmen haben wir im Wohnzimmer hängen, er ist sooooo schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    schöne sachen, die du gekauft hast. ich mag diese art der blusen und t-shirts, die du dir immer kaufst. sehen nett aus.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen