Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. März 2012

Wochenend und Sonnenschein...

Es ist schon wieder Sonntagabend und unser Wochenende geht zu Ende... Wir hatten so schönes Wetter, teilweise schon fast zu heiß, smile (27°C und mehr)!

Am Freitagabend sind Tamara und ich noch abends um 8 Uhr losgefahren zum Shoppen, da - oh Wunder - Tamara unbedingt mal Shoppen gehen wollte! Sie wollte noch eine Handtasche für ihren Trip nach Washington DC haben und noch das ein oder andere Teil...

Wir waren erst in unserer Valley Hills Mall bei Hollister, wo wir zwei nette Schnäppchen gefunden haben (das geringelte Oberteil und das T-Shirt für zusammen ca. $ 14.00) und dann noch bei Ross. Tamara hatte richtig Spaß mal dies und das anzuprobieren...

Das wichtigste war ihr ihre Handtasche und zum Glück haben wir etwas Passendes gefunden. Ich habe vergessen, wie die Marke heißt, doch sie sollte ursprünglich $ 48.00 kosten und war jetzt nur $19.00.

Am Samstag war dann St. Patrick's Day. Da haben unsere Kids St. Patrick's Bilder bemalt, Eis gegessen, Milkshake getrunken und sich zwischendurch drinnen im Haus abgekühlt / relaxt, da es draußen echt sehr heiß war:









Samstag abend kam "Green Lantern" im Fernsehen auf HBO, den haben wir uns zusammen mit Tamara angesehen. Sie hatte ihn schon mal auf  DVD geschaut und war so begeistert von dem Film. Dieser Film lief letztes Jahr im Kino.

3 Kommentare:

  1. Hi hedda,

    nach kaltem wetter sehnt man sich endlich raus zu können und dann muss man doch wieder zwischendurch rein, um sich abzukühlen, weil es draussen schon wieder zu warm oder sogar zu heiss ist.

    wo seid ihr denn essen gewesen? kommen da noch bilder?

    ist ganz gut so, dass man einen blog oder fb hat, da macht man dann genügend fotos, ich bin schon genauso, egal wo man ist, werden fotos gemacht! sind aber auch dann erinnergungen. sonst macht man ja kaum fotos, wenn die kiddies grösser sind. mir ist das jedenfalls bei uns so aufgefallen.

    ist der milchshake mit sahne und früchten, wow.
    hab ich bei uns noch nicht gesehen.

    lg

    schönen wochenanfang

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth, wir waren am Samstag bei NY Hibachi Grill essen. Mmhh, es war sehr lecker, aber ich habe diesmal gar keine Fotos gemacht. Ich mach ja doch nicht immer Fotos, upps ;-))! Dafür konnte ich deine Fotos bei fb sehen... Was wir hier in den USA bei chin. Buffets vermissen, ist die gute Peking-Gulaschsuppe, die es in D überall gibt!

      Der Milkshake ist ein Strawberry-Milkshake, der kommt mit lecker Sahne und Cocktailkirsche drauf! Wir waren bei Walmart, Fotos nachbestellen und da ist direkt dabei auch ein McD mit drinnen und bei dem heißen Wetter hatte ich mal Lust auf einen coolen Milkshake, so schön kalt...

      Löschen
  2. *g* ein ähnlich grünes Shirt hab ich mir heute auch bei Hollister geholt, samt 3x Bodylotion. Die riecht so lecker! Ich sterbe ja für den Strawberry&Cream Frappuccino von Starbucks. Ich sehe, ich muss heute Abend mal wieder Bilder hochladen. Morgen kommt übrigens unser Container an ;-).

    AntwortenLöschen